Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    18181
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    White Shark Fishing Beach

    Das ist doch eigentlich eine gute Sache! Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=4bc-Cv9C-E8
    Die Weißen Haie werden nicht sinnlos gefangen, sondern werden Markiert. Aber was sagt ihr dazu? Ist das
    trotzdem auf irgend eine weiße Tierquälerei?

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.259
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du hier im falschen Forum bist.

    Kann es sein, dass Du unter einer Hai Phobie leidest?

    Erst fängst Du Deinen abgebildeten Hai in England, dann in der westlichen Ostsee. Beides passt nicht zusammen.

    Du eröffnest ein Haithema unter "Kurioses"?

    Mittlerweile finde ich Deine Beiträge sehr befremdlich und werde diese nicht weiter zulassen.

    Henry

  3. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Zitat Zitat von FM Henry Beitrag anzeigen
    Mittlerweile finde ich Deine Beiträge sehr befremdlich und werde diese nicht weiter zulassen
    Henry
    Ganz schlechter Beitrag. Nur weil dir und einigen anderen (auch mir) seine Beiträge etwas befremdlich vorkommen, willst du ihn nicht weiter schreiben lassen, wenn die Beiträge nicht deinem Geschmack entsprechen. Es liegt kein Verstoß gegen die Regeln vor, aber es wird gemaßregelt. Schwach. Ganz schwach,
    Vielleicht solltest du das beherzigen, was viele beim Tröt "Neues von PETA" schreiben. Ignorieren das Ganze. Dann läuft es (er) sich von alleine tot.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  5. #4
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.259
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuerstenwalder Beitrag anzeigen
    Ganz schlechter Beitrag. Nur weil dir und einigen anderen (auch mir) seine Beiträge etwas befremdlich vorkommen, willst du ihn nicht weiter schreiben lassen, wenn die Beiträge nicht deinem Geschmack entsprechen. Es liegt kein Verstoß gegen die Regeln vor, aber es wird gemaßregelt. Schwach. Ganz schwach,
    Hallo Fürst,

    leider nicht die einzigen Gründe, welche Dir durch meinen Beitrag bekannt geworden sind.
    Auch ein Verstoß gegen die Forenregeln ist bereits dokumentiert.

    Vielleicht währe es in Zukunft doch besser, vorher zu fragen, bevor solche Kommentare wie "Ganz schlechter Beitrag" (ich habe nichts anderes von Dir erwartet) kommen. Du urteils ja wie bekannt gerne nach einer Seite der Medallie und nicht nach beiden.

    Henry

  6. #5
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Auch einer dieser vielen sinnvollen Hai-Beiträge vom Haino....ähm Volker.

    http://www.fisch-hitparade.de/threads/87217-Carcharodon-Carcharias-anlocken?highlight=wei%DFer+Hai
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  7. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Flossenjäger für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    18181
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FM Henry, ein Haithema unter "Kurioses" ist das verboten? Ich habe mir mal deine ganzen Beiträge angeschaut!
    Und da sind auch sehr viele sehr befremdlich. Tja, und da der liebe Henry keine Kritik verträgt, schmeißt der
    gute mich jetzt raus.

    Schöne Grüße aus dem Ostsen
    Geändert von Volker80 (29.06.2016 um 21:53 Uhr)

  9. #7
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.259
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Zitat Zitat von Volker80 Beitrag anzeigen
    FM Henry, ein Haithema unter "Kurioses" ist das verboten?
    Definitiv nicht, aber mit dieser Grundeinstellung bist Du hier falsch. Wer so ein Thema unter Kurioses postet....

    Zitat Zitat von Volker80 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal deine ganzen Beiträge angeschaut!
    Respekt vor Deiner Lesewut, ich ziehe den Hut vor Dir, 34.000 Beiträge durchgelesen? Was hast Du den Rest der Nacht gemacht? Ach ja, 680 PS zum Angeln ausgeführt.

    Zitat Zitat von Volker80 Beitrag anzeigen
    Tja, und da der liebe Henry keine Kritik verträgt, schmeißt der
    gute mich jetzt raus.
    Wo hast Du mich kritisiert? Du hast mich in dem anderen Thread beleidigt und deshalb bekommst Du die zweite Verwarnung.

    Henry

  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge
    Volker80 ist Heino80 , alle Jahre wieder und immer wieder die Rubby Dubby Hai Frage

    fehlt nur noch das wieder Themen zum Rügenfisch und Gesundheitsgrad kommen.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andree68 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Zitat Zitat von Andree68 Beitrag anzeigen
    Volker80 ist Heino80 , alle Jahre wieder und immer wieder die Rubby Dubby Hai Frage
    fehlt nur noch das wieder Themen zum Rügenfisch und Gesundheitsgrad kommen.
    Das sind so Sachen, die mich weniger interessieren. Wie viel Anmeldungen einer hat, ob er mit den verschiedenen Anmeldungen immer das Gleiche bringt. Wenn die Leute nix besseres mit sich anzufangen wissen, als zu trollen, bitte sehr. Wenn sie glücklich damit sind und es ihnen mental hilft und sie übern Tag bringt, sollen se machen.. Vielleicht antworte ich manchmal auf die gleiche Frage zweimal, aber das geht mir herzlichst am Pöbbes vorbei. Und zu guter Letzt, man kann sowas ja auch ignorieren, wenn man es schafft vom Kopf her.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  14. #10
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.667
    Abgegebene Danke
    7.445
    Erhielt 7.157 Danke für 1.291 Beiträge
    Moin Volker 80,
    Mal ganz abgesehen davon, dass die letzten Beiträge allesamt sind und hier nur stehen bleiben, weil Du das Thema in die "Allgemeine Plauderecke" gestellt hast noch eine Anmerkung meinesrseits:

    Zitat Zitat von Volker80 Beitrag anzeigen
    und da der liebe Henry keine Kritik verträgt, schmeißt der
    gute mich jetzt raus.
    Nicht nur Henry kann Dich hier rausschmeißen, auch auf meiner Beobachtungsliste stehst Du ganz oben! Es gibt hier ein paar Regeln, (http://www.fisch-hitparade.de/misc.php?do=showrules) an die man sich zu halten hat und die auch für Dich gelten. Persönliche Angriffe und unpassende Wortwahl gehören nicht dazu und werden von uns unterbunden!
    Ich hoffe, Du siehst das als konstruktive Kritik an, dann wirst Du auch nicht rausgeschmissen!
    Geändert von angelhoschi76 (30.06.2016 um 11:11 Uhr) Grund: Regeln ergänzt
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  15. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    18181
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    das sehe ich ja auch ein. Aber egal was man zum Thema ,,Haie" schreibt, kommen nur blöde Kommentare.

    Und warum darf man unter Kurios nichts mit Haiangeln schreiben? Finde ich sehr merkwürdig. Hier Angeln alle,
    aber keiner konnte mir bis jetzt ein passendes Forum empfehlen, wo man Sachen zum Thema: Haiangeln findet
    bzw. darüber schreiben kann.

  16. #12
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.305
    Abgegebene Danke
    7.236
    Erhielt 2.016 Danke für 608 Beiträge
    Is doch klar, das muss ins Haiangelforum !
    Sowas giebt´s hier aber nicht, sondern nur im Anglerboard ! Guggst du hier http://www.anglerboard.de/board/show...ht=weisser+Hai
    Geändert von querkopp (30.06.2016 um 22:24 Uhr)
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  17. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2015
    Ort
    10
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    ich nehme an, das ist ihm bereits bekannt:
    http://www.anglerboard.de/board/show...&highlight=hai
    man beachte -neben der Threadfrage- Stil und Orthographie von Threadstarter Cpt. Quint (auch ein nettes Detail).
    Ganz Abgesehen davon finde ich seine periodischen Besuche hier ganz amüsant, und schließlich sind es immer
    Themen die irgendwie mit Fischen und Fischfang zusammenhängen. Machen das Forum Bunter, und antworten muss man ja
    auch nicht.
    Insgesamt doch eher zum Schmunzeln als zum Ärgern, find ich
    Hg
    Minimax

  18. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei minimax für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Zitat Zitat von minimax Beitrag anzeigen
    Ganz Abgesehen davon finde ich seine periodischen Besuche hier ganz amüsant, und schließlich sind es immer
    Themen die irgendwie mit Fischen und Fischfang zusammenhängen. Machen das Forum Bunter, und antworten muss man ja
    auch nicht.
    Insgesamt doch eher zum Schmunzeln als zum Ärgern, find ich
    Endlich mal einer, der es schafft, bei solchen Typen entspannt zu bleiben. Davon könnten sich einige Mods (und aufgewerteter) was abgucken.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuerstenwalder für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #15
    Petrijünger Avatar von infiniteral
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    14109
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge
    Wieso gibts grade so viele Beitraege ueber Haie? Man muss doch jetzt nicht 10 threads erstellen weil keiner auf den anderen antwortet... Die leute hier mögen diesen hai kram einfach nicht habe ich den eindruck! Das ist mir nicht fremd, bin nämlich total gegen den haifang
    Geändert von infiniteral (01.07.2016 um 20:39 Uhr) Grund: Hab weiter geschrieben...
    Die Natur sollte immer an erster Stelle stehen. Nehmt den Müll mit und räumt auf am Angelplatz! Damit tut ihr auch euch einen Gefallen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen