Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.06.2016
    Ort
    44575
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Köderfisch ohne Rückgrat

    Hallo zusammen,
    ich habe gelesen, dass man aus den Köderfischen das Rückrad heraustrennen kann, damit sie mehr flattern/beweglicher sind.
    Nun meine Frage: Wie kann ich das machen?

    Ich meine jetzt nicht die Art Flattermakrele. Angeblich gibt es da wohl auch ein Gerät für?

    Grüße

  2. #2
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.669
    Abgegebene Danke
    7.445
    Erhielt 7.160 Danke für 1.293 Beiträge
    Hallo,

    Davon habe ich noch nichts gehört, aber man lernt ja nie aus.
    Wass willst Du denn mit deinem Köderfisch machen und welche Fischart wäre das Ziel? Schleppfischen, oder wo soll der Vorteil liegen?
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    mit einem Messer,habe das in Norwegen gemacht beim Naturköderangeln,im Süsswasser hab ich es noch nicht versucht klappt vieleicht in der Stöhmung im Fluss mit Upose

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen