Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Der Holly
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    14
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 161 Danke für 62 Beiträge

    Question Welcher Driftsack ist der richtige für mein Schlauchboot 2,40m ?

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Driftsack für mein Schlauchboot.
    Es ist 2,40 und ist sehr windanfällig...vertikales fischen auf Zander fast unmöglich ohne diese Anschaffung.
    Habe mit Driftsäcken noch keine großen Erfahrung gemacht, darum wollte ich die Profis hier mal fragen welcher für mich in Frage kommen würde? Die fangen ja bei 15 cm an und enden sonste wo. Wichtig ist das er platzsparend ist und nen Schwimmkörper am Rand hat.
    Ihr braucht mir jetzt nicht den perfekten Driftsack suchen aber wenn ihr mir wegen der Größe nen Tipp geben könnten wäre ich dankbar

    LG

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Der Holly
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    14
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 161 Danke für 62 Beiträge
    Benutzt hier keiner nen Driftsack

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    67227
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
    Hi,

    also ich habe nicht wirklich viel Erfahrung mit Driftsäcken. Habe mir einfach einen aus einer Einkaufstüte gebastelt und mir über die mögliche Größe gar keine Gedanken gemacht.

    Du kannst an einem gekauften Driftsack ja aber auch den Durchfluss regulieren und somit die Geschwindigkeit beeinflussen.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blub Blub für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen