Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.06.2016
    Ort
    42853
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Suche guten und langlebigen Kescher!

    Hallo,

    habe schon mehrere Kescher ausgetestet und doch nie den richtigen gefunden, sie gingen leider immer viel zu schnell kaputt oder hatten einen anderen Makel.

    Wäre echt cool von euch wenn ihr mir hier etwas Empfehlen könntet

    Danke Jakob

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    10405
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 100 Danke für 62 Beiträge
    So wird man Dir nicht helfen können.

    Was konkret brauchst Du?

    Setzkescher? Unterfangkescher? Forellenkescher? Vielleicht 'n Kinderkescher?

    Und beschreib' doch mal, was genau "immer viel zu schnell kaputt" ging, die anderen Makel, bisherige Bezugsquellen, EInsatzgebiete, Zielfisch, ... etc. ?

    Willkommen an Bo(a)rd!

  3. #3
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Schau mal nach den Solvkroken.
    Ich nutze u.a. einen kleineren Klappkescher, der hat bestimmt schon über 40 Jahre auf dem Buckel und funktioniert immer noch

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Kleestern
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    42897
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Ein paar Informationen mehr wären wirklich nicht schlecht . Bisher sind mir auch noch keine Kescher kaputt gegangen. Den letzten Karpfenkescher hab ich mir hier geholt. Der ist heute noch so gut wie am ersten Tag und hat schon einige Angeltouren hinter sich. Ich frag mich wirklich wie man die Kaputt kriegen soll.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen