Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.270
    Abgegebene Danke
    14.484
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge

    2. Quantum Triple-Shore-Cup

    Tostedt.

    Mitte Mai fand zum 2. Mal der Quantum Triple-Shore-Cup in Heiligenhafen statt.
    Die Veranstalter Alexander Dorow und Sascha Hausmann vom Quantum Sea Team begrüßten 90 Teilnehmer zu der noch jungen Brandungsangelveranstaltung.
    Bei schon beinahe sommerlichen Temperaturen und schwachen Winden wurde an den Stränden Hohwacht, Weissenhäuser Strand und Dazendorf gefischt.
    Drei Angler bildeten dabei jeweils ein Team, welches auf die drei Strände aufgeteilt war.


    In sieben Stunden Angelzeit zogen die Petrijünger 744 Fische aus den Fluten der Ostsee. Vor allem die Größe der zahlreichen Plattfische begeisterte die Brandungsfans.
    Das Team mit Sven Eckert, Frederic Scheel und Jens Johannsen fing zusammen gerechnet die drei längsten Fische.
    In Dazendorf landete Sven Eckert sogar den einzigen Dorsch der Veranstaltung mit 56cm Länge. Seine Teampartner ergänzten das Ergebnis für die größten Fische.
    Frederic Scheel steuerte eine 43cm lange Flunder in Hohwacht auf das Teamkonto, am Weißenhäuser Strand maß die größte Platte von Jens Johannsen 45cm.
    Addiert fing das Team mit diesen drei Schuppenträgern unschlagbare 144 Fischzentimeter.
    Zur Belohnung spendierte Casio Europe den drei Anglern je eine ProTrek Uhr.
    In Hohwacht fing Andreas Schulz 36 Plattfische und wurde damit der beste Einzelangler des Events.
    Das erfolgreichste Team - mit Klaus Switalowski, Laurin Noffke und Timo Wesemann – erangelte zusammen 60 Plattfische und sicherte sich damit den begehrten Eintrag auf dem großen Wanderpokal.


    Der Hauptsponsor Zebco Europe und die Nebensponsoren Casio Europe, Geoff Anderson, Novasol Fishing, Rute & Rolle, Brandis Charter Angelfahrten und der Müller Rüschlikon Verlag trugen zum Gelingen der Veranstaltung bei. Im Mai 2017 startet die dritte Auflage des Quantum Triple-Shore-Cups.

    Die Größten Plattfische: Sven Eckert, Frederic Scheel, Jens Johannsen


    Gewinnerteam: Klaus Switalowski, Laurin Noffke, Timo Wesemann


    Andreas Schulz, Hohwacht, Bester Einzelangler mit 36 Fischen


    Petri Heil allen Gewinnern und Teilnehmern.

    Gruß Henry


  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen