Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.270
    Abgegebene Danke
    14.484
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge

    131cm Hecht, was für ein Hammer

    131cm Hecht auf 22cm Quantum Smelt Shad

    Tostedt.
    Der 1. Mai gehört für Raubfischangler vieler Bundesländer traditionell zu einem der wichtigsten Angeltage des Jahres.
    Der Hecht ist dort nach langer Schonzeit wieder frei beangelbar und somit zieht es unzählige Hechtangler ans Wasser.

    Auch Yasar Kadkohdaey, der vielen jüngeren Angelrn durch seine Angel-Hip-Hop-Texte bekannt sein dürfte, nutzte diesen sonnigen Tag und mietete sich ein Vereinsboot in der Sauerland-Region. Den ganzen Tag über passierte relativ wenig und als seine Kumpels zuhause schon den Grill anzündeten, machte sich auch Yasar mit dem E-Motor langsam auf den Weg zum Yachthafen.
    Kurz vor dem Hafen beschloss er mit einem Freund noch einige letzte Würfe zu wagen – die vielleicht wichtigsten Würfe seines Anglerlebens, denn nach einem harten Biss an einer Uferkante war schnell klar, dass der Gegner kein gewöhnlicher Fisch sein konnte.

    Die Spinnrute stand im Halbkreis und die Kopfschläge waren viel härter als alles, was Yasar je zuvor am Haken hatte. Nach einem kurzen aber harten Drill kam ein Krokodil im Format “extragroß“ zum Vorschein.
    Nur mit viel Feingefühl ließ sich der Monsterfisch in den eigentlich zu kleinen Kescher bugsieren. Im Boot wurde den beiden Anglern langsam klar, was passiert war.
    Unter Schock gelang es dem überwältigten Fänger, dieses kurzes Erinnerungsfoto zu schießen. Der Hecht war mit einer Länge von 131cm der vielleicht größte Hecht des Vereinssees. Gefangen hat Yasar den Traumhecht übrigens auf einen 22cm langen Quantum Smelt Shad, den er Monate zuvor von seinem Freund Fredrik Harbort geschenkt bekommen hatte. Ein Köder, der mit seinem eher dezenten Lauf häufig sehr großen Zander gefällt, aber auch bei großen Hechten, wie man sieht, gut an kommt.



    Gruß Henry


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Enzio
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    85414
    Alter
    50
    Beiträge
    811
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 3.246 Danke für 513 Beiträge
    was für ein Hecht ... Gratulation ...

    Gelegenheitsangler ... bei jeder sich bietenden Gelegenheit

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    16348
    Alter
    58
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    293
    Erhielt 63 Danke für 43 Beiträge
    Ein wirklicher Traumfisch und wenn, nur sehr schwer zu toppen. Meinen größten und ein dickes Petri.

    Gruß Jürgen

  4. #4
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Was für eine Granate.
    Wenn man den Köder dazu im Maul sieht, der ja 22 cm lang ist.
    So einen fängt man auch nicht jeden Tag.
    Dickes Petri von mir.


    Tight Lines Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Rich
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    13351
    Beiträge
    244
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 481 Danke für 90 Beiträge
    Ach du lieber!!! Dickes Petri auf jeden Fall!

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Slader
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    81667
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 88 Danke für 27 Beiträge
    Man sieht seinem Gesicht an, dass das kein leichte "Geburt" war.
    auf jedenfall ein dickes PETRI HEIL

    es kommt nicht jeder in die Lage so einen Drill zu erleben
    Besucht meine YouTube-Seite und unterstützt einen Angler bei seinem Projekt

    YouTube https://www.youtube.com/c/PKFishing


    INSTAGRAMM https://www.instagram.com/pkfishingoriginalde/
    TWITTER: https://twitter.com/PKFishingMunich
    FACEBOOK: https://www.facebook.com/pkfishingoriginal/

    ALLE ANGELN - APP: PK Fishing

    für alle die mich Unterstützen ein DICKES DANKESCHÖN



Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen