Boilies u. Pellets -  Boilies Gesucht

stadtangler

Spitzenbrecher
Hi Folks,

für einen Angeltrip in die Uckermark suche ich ein günstiges Angebot für Boilies. Der Markt ist mir zu unübersichtlich und fremd geworden...
Ich brauche 3-5 Kilo mit 24mm Stärke. Gerne Muschel, Fisch oder Ähnliches als Geschmacksrichtung.
Die Boilies müssen nicht sehr hochwertig sein, mir ist ein günstiger Preis wichtiger, die Karpfen werdenn trotzdem kommen....trotzdem sollte es nicht der letzte Dreck sein, der aus dem Abfall zusammengemixt wird....

Wer hat einen guten Tipp, wo ich die Boilies online und schnell geliefert bekommen?
 
Kann dir die Monster Crab Robin Red von Topsecret ans Herz legen . Damit hatte ich schon Superfänge .
Ich bestelle meine immer bei Askari , dauert zwischen drei und vier Tage bis geliefert wird . Ansonsten geh in ein Fachgeschäft und kauf dir dort deine Boilies .

MfG
 
Neben der Kartoffel funktioniert Hartmais auch recht gut! Also wenn es wirklich mal schnell gehen soll. Ansonsten bin ich mit http://www.angel-domaene.de super zufrieden. Die schnellste Lieferung hatte ich innerhalb von zwei Tagen. Aber es können natürlich auch vier Tage werden, länger dauert es bei Boilies nicht :)
 
Ich kann dir die sorte ,,ausprobieren,, und ,,testen,, empfehlen. Nur weil es bei einem gewässer läuft heisst es nicht das es an einem anderen auch gut funktioniert.
 
Ich bin immer noch der Meinung, selber gemacht, billiger geht es nicht und man weiß was drin ist.
Wenn man keine Wurfweite zum Anfüttern benötigt, kann man Pellets günstig kaufen oder selber rollen.
Hartmais - Futtermais wird meiner Meinung oft nicht richtig ausgereizt. Meißt wird er nur mal 1-2 Std gekocht, über Nacht quellen gelassen, höchsten gekommt er mal eine längere Quellzeit von 3-7 Tagen. Einfach den Mais mit Wasser kalt ansetzen, nicht kochen und ihn 2-4 Wochen gären lassen. Das machen die wenigsten und er schmeckt und riecht anders als der sonst übliche eingesetzte Mais der anderen Angler. Heute wieder gekauft, 9,50.-€ / 25kg.
Oben wurde die Kartoffel genannt.
Bei billigen Boilies kommst du oft nur auf Futterboilies, und die zerfallen m M sehr schnell.
 
Also ich habe immer mit Successful Baits gefischt - Exklusiv Fish, lief in unserm See immer richtig gut, ansonsten war ich auch sehr begeistert von den Berkley Gulp Boilies Tuna&Spice, die liefen auch richtig gut, sind aber etwas teuerer als Successful und wurde wie ich gerade gesehen habe, wohl wieder aus dem Markt genommen.
Wie oben schon gesagt wurde, laufen die Boilies an den Seen unterschiedlich, an dem einen See, läuft Süßes Zeug und am nächsten See gehen die Karpfen wie verrückt auf fischige Boilies, dass muss man einfach austesten, und sich mit beiden Geschmacksrichtungen bewaffnen.
Ansonsten ist meine Meinung dass man mit so gut wie jeder Boilie "Marke" fängt, wenn man vorher die Plätze vernünftig gecheckt hat.
Ich rate dir jedoch, dringend ab von den sehr günstigen "Masterbaits -Boilies" die fallen dir ruck zuck vom Haken und sind merkwürdig geflavourt, ich habe die mal in meiner Anfangszeit gefischt, und hatte mich dann gewundert, wieso ich immer keinen Boilie mehr am Haar hatte, bis ich mal den Test im Wasserglas gemacht habe.
 
Ich habe vor kurzem super Erfolg mit diesem Meat Mix hier gehabt! Für ein Wochenendtrip auf jeden Fall 'ne super Sache ;)
 
Zurück
Oben