Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge

Boilies Gesucht

Hi Folks,

für einen Angeltrip in die Uckermark suche ich ein günstiges Angebot für Boilies. Der Markt ist mir zu unübersichtlich und fremd geworden...
    Ich brauche 3-5 Kilo mit 24mm Stärke. Gerne Muschel, Fisch oder Ähnliches als Geschmacksrichtung.
    Die Boilies müssen nicht sehr hochwertig sein, mir ist ein günstiger Preis wichtiger, die Karpfen werdenn trotzdem kommen....trotzdem sollte es nicht der letzte Dreck sein, der aus dem Abfall zusammengemixt wird....

Wer hat einen guten Tipp, wo ich die Boilies online und schnell geliefert bekommen?

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    kann die muschelboilies von top secret empfehlen, haben mir schon einige carps gebracht ;-)

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassen-Verprassen für diesen nützlichen Beitrag:

Friedfischjäger
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Kann dir die Monster Crab Robin Red von Topsecret ans Herz legen . Damit hatte ich schon Superfänge .
    Ich bestelle meine immer bei Askari , dauert zwischen drei und vier Tage bis geliefert wird . Ansonsten geh in ein Fachgeschäft und kauf dir dort deine Boilies .

MfG
    Motivation ist alles

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Hallo
    Würde auch sagen Monster Crab.
    Gruss Horst
    Neumitglied.

Profi-Petrijünger Avatar von Nachtschwärmer_80
    Abgegebene Danke
    2.540
    Erhielt 1.819 Danke für 214 Beiträge
    Kann den Rubby Dubby von Quantum Radical empfehlen auf denn haben wir auch schon sehr gute Fänge.

Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    Warum denn immer so kompliziert probier doch mal die gute alte Kartoffel aus.

8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei pike 84 für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von martinaaa
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Neben der Kartoffel funktioniert Hartmais auch recht gut! Also wenn es wirklich mal schnell gehen soll. Ansonsten bin ich mit http://www.angel-domaene.de super zufrieden. Die schnellste Lieferung hatte ich innerhalb von zwei Tagen. Aber es können natürlich auch vier Tage werden, länger dauert es bei Boilies nicht
    Anglerin on Tour

Oberster Fischereimeister
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    Ich kann dir die sorte ,,ausprobieren,, und ,,testen,, empfehlen. Nur weil es bei einem gewässer läuft heisst es nicht das es an einem anderen auch gut funktioniert.

Dackel Fischer Avatar von theduke
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Ich bin immer noch der Meinung, selber gemacht, billiger geht es nicht und man weiß was drin ist.
    Wenn man keine Wurfweite zum Anfüttern benötigt, kann man Pellets günstig kaufen oder selber rollen.
    Hartmais - Futtermais wird meiner Meinung oft nicht richtig ausgereizt. Meißt wird er nur mal 1-2 Std gekocht, über Nacht quellen gelassen, höchsten gekommt er mal eine längere Quellzeit von 3-7 Tagen. Einfach den Mais mit Wasser kalt ansetzen, nicht kochen und ihn 2-4 Wochen gären lassen. Das machen die wenigsten und er schmeckt und riecht anders als der sonst übliche eingesetzte Mais der anderen Angler. Heute wieder gekauft, 9,50.-€ / 25kg.
    Oben wurde die Kartoffel genannt.
    Bei billigen Boilies kommst du oft nur auf Futterboilies, und die zerfallen m M sehr schnell.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Profi-Petrijünger Avatar von grundi
    Abgegebene Danke
    382
    Erhielt 261 Danke für 73 Beiträge
    Also ich habe immer mit Successful Baits gefischt - Exklusiv Fish, lief in unserm See immer richtig gut, ansonsten war ich auch sehr begeistert von den Berkley Gulp Boilies Tuna&Spice, die liefen auch richtig gut, sind aber etwas teuerer als Successful und wurde wie ich gerade gesehen habe, wohl wieder aus dem Markt genommen.
    Wie oben schon gesagt wurde, laufen die Boilies an den Seen unterschiedlich, an dem einen See, läuft Süßes Zeug und am nächsten See gehen die Karpfen wie verrückt auf fischige Boilies, dass muss man einfach austesten, und sich mit beiden Geschmacksrichtungen bewaffnen.
    Ansonsten ist meine Meinung dass man mit so gut wie jeder Boilie "Marke" fängt, wenn man vorher die Plätze vernünftig gecheckt hat.
    Ich rate dir jedoch, dringend ab von den sehr günstigen "Masterbaits -Boilies" die fallen dir ruck zuck vom Haken und sind merkwürdig geflavourt, ich habe die mal in meiner Anfangszeit gefischt, und hatte mich dann gewundert, wieso ich immer keinen Boilie mehr am Haar hatte, bis ich mal den Test im Wasserglas gemacht habe.

Petrijünger Avatar von jens_
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ich habe vor kurzem super Erfolg mit diesem Meat Mix hier gehabt! Für ein Wochenendtrip auf jeden Fall 'ne super Sache
    " Der Kabeljau. Er rollte den Kabel auf, jau" - Marshall Eriksen

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen