Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hechtattacken

  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    01723
    Alter
    48
    Beiträge
    276
    Abgegebene Danke
    2.149
    Erhielt 309 Danke für 134 Beiträge

    Hechtattacken



    das eine ist bestimmt Schmerzhaft
    Geändert von FM Henry (06.05.2016 um 06:48 Uhr) Grund: so ist es einfacher

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Modellbauer für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Was denn, das mit der Hand? Kennt man doch, wenn man häufiger auf Hecht angelt und nur kurz nicht aufpasst. Das mit den Katzen ist krass. Wie oft erwischt's eigentlich schwimmende Hunde?

  4. #3
    Kleiner Spinner Avatar von lastunas
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    99869
    Alter
    48
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    1.777
    Erhielt 938 Danke für 236 Beiträge
    Ist für mich keine Überraschung, nen Hecht "wenn er richtig drauf ist" geht faktisch auf Alles. Meine mal gelesen zu haben dass nen 30er Hecht nen Teichhuhn atackiert hat, Kopf des Teichhuhns steckte im Schlund des Hechtes das sich mit dem Hecht und letzter Kraft auf Land schleppte wo Beide dann verendeten oder erstickten.
    Grüsse und Petri

    Auch ein erfolgloser Tag war ein naturverbundener Tag.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen