Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von z0phie
    Registriert seit
    30.03.2016
    Ort
    38822
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Forellenrute von SPRO

    Juten Morgen,

    ich wollte mich nächsten Monat mal an die Forelle herantrauen und werde es erstmal an einem Forellenpuff versuchen. Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach einer Spinnrute und woltle mal fragen, wie ihr mit der Marke Spro zufrieden seid. Wollte mir nämlich diese holen: https://www.angelplatz.de/spro-trout...g-2dlg--ap0298 bräuchte dazu noch passend eine Rolle, weiß aber nicht ob ich ebenfalls eine von Spro oder doch lieber von DAM nehmen soll. Als Köder wollte ich mich mit Powerbaits versuchen, aber Bienenmaden und Mehlwürmer, so wurde es mir vorgestern gesagt, sollen auch gut auf Forelle gehen.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    bissl lütt die rute, würde beim WG so bis maximal 20 Gramm gehen... und bissl kurz ist der stock auch, kommt natürlich drauf an wo man dann in der natur angeln möchte.
    ps: einfach mal in einen angelladen gehn und ruten und rollen begrapschen. wenn diese dann gefallen, smartphone zücken, preise vergleichen und verhandeln und wenn nichts geht online kaufen.




  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassen-Verprassen für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen