Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Daik
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    12355
    Beiträge
    290
    Abgegebene Danke
    208
    Erhielt 226 Danke für 99 Beiträge

    Wer geht morgen in Brandenburg, südlich von Berlin Spinnfischen?

    Hallo an alle Anglerkollegen,

    ich möchte morgen früh für mehrere Stunden zum Spinnfischen ans Wasser fahren. Eventuell könnte ich mich zu jemandem dazugesellen, oder wir treffen uns an irgendeinem Gewässer und ziehen einfach gemeinsam los. Hauptfischarten Hecht und Barsch. Dabei könnten wir auch mal unsere Erfahrungen austauschen oder einfach über neutrale Themen quatschen.

    MfG,
    Walter

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Daik für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Hallo Walter !
    Kommt drauf an an welches Gewässer du möchtest .
    MfG
    Motivation ist alles

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Daik
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    12355
    Beiträge
    290
    Abgegebene Danke
    208
    Erhielt 226 Danke für 99 Beiträge
    Da hab ich mich noch für kein Gewässer entschieden, aber ich denke, es werden zuerst Tonteich Brusendorf, danach Tagebau Schenkendorf und ansdchließend Bauernsee in Schönefeld werden, ansonsten kannst was vorschlagen, Bierchen bring' ich mit ;-)

    also ich bin ab ca. 6 Uhr unter 017662598591 zu erreichen, sollte jemand noch einen Angelbuddy suchen so stehe ich offen und schließe mich gern an.
    Geändert von FM Henry (10.04.2016 um 06:11 Uhr) Grund: Mehrere Einzelbeiträge zusammengeführt. Bei kurzen Zeitabständen künftig bitte die Beitrag-Bearbeiten-Funktion nutzen, siehe Forenregeln

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen