Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    653
    Abgegebene Danke
    4.559
    Erhielt 2.329 Danke für 400 Beiträge

    Sänger Anaconda -- Quick Step Lite

    Damit ich in meiner Mupfel nächtigen darf, habe ich für meine Frau zu Weihnachten ein eigenes Angelzelt gekauft.
    Da wir nächste Woche unseren ersten Nachtansitz geplant haben wurde das Zelt mal Probehalber aufgebaut.

    Das Zelt ist in einer stabilen Tasche verpackt. Der Schultergurt ist weich gepolstert. Zum Abspannen liegen Strippe
    und die stabilen Erdnägel bei.
    Eine Bodenplatte ist mit dazu, kann bei Bedarf mit dem Vormontierten Klett eingepaßt werden.

    Ich als olle Oma habe für den Aufbau fünf Minuten gebraucht, mit anderen Worten man(n) kann nix falsch machen.









    ........ ist nicht voll abgespannt ........


    .......... einmal Probesitzen


    ......... für die weibliche Note mit Blumenkästen




    .................. meine Mupfel ........ etwas bescheidener ....

    Geändert von BIG OMA (09.04.2016 um 15:58 Uhr)
    .......... grüße Liane

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei BIG OMA für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen