Motorkarre

Demnächst kommen auch Appgesteuerte Angelruten auf den Markt, die die Fische automatisch per sonar orten, fangen, abhaken und schonend ins Gewässer zurücksetzen. Den gesamten Vorgang bekommt der angler zu hause mit einem Bier in der Hand auf der Couch sitzend per Whatsapp mit.
 
Giebt´s eigendlich schon Klopapier mit eigebauter Webcam, dass man per App übes Smartphone sieht wo noch was in der Kimme klebt ?
 
Hallo Heli33,
Nicht falsch verstehen. Die Kollegen wollen dir damit nur sagen, das man so etwas genauso braucht, wie z.B. Fußpilz.
Spätestens im hohen Gras kommt das Teil an seine mechanischen Grenzen.
Das Geld kannst du wahrscheinlich sinnvoller investieren. Zumal in der Werbung nichts von einer Ladestation der Batterie erwähnt war.
Also nicht übel nehmen. Einfach mitlachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, bitte haltet mal die Karre flach. Die Karre ist laut Beschreibung schneller zuerlegt als ein Schwarzangler wohl seinen Fang zuerlegen kann.
Und mit 3,2km/H schneller als jeder Rollator. Die durchschnittlichen zusätzlichen Runden = 38cm. Runden? War er auf dem Nürburgring auf einer Modeleisenbahnanlage unterwegs?
Rechnungs-Batterie von der Masse 30cm. Ist das mit Mwst und kann ich die Rechnung von der Batterie absetzen:semi-twins:
Ladefläche vom Boden 46cm. Dachte es ist eine Angelkarre, denn wer will Boden transportieren?!

Die Plattform kann die volle komplette Ausrüstung auch die anspruchsvollsten Angler aufnehmen. :respekt bei einer Belastbarkeit von 120kg, wo auch den anspruchsvolle Angler aufgenommen wird. Wiegt ein Angler 100kg, kann man nur 20kg Gerät mitnehmen und wer bedient dann die Kiste. Ich finds lustig. Ich hör auf, denn die Beschreibung gehört in die Kategorie. Fun
Der Preis ist genial für eine E-Karre. Guckt mal hier was ein Motorschubkarren kostet. Ich lach mir echt einen vom Rad.
http://www.motorland.net/epages/ML_...t_lid=179781&gclid=CNGthvnLgswCFdYy0wod_bcBmw
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die lustigen Beiträge.

Ich dachte nur ist ev. eine Hilfe wenn man etwas weiter zum Wasser hat.
Ich hab immer sehr viel Zeug mit.

Naja mit dem Güde Dumper kann man das nicht vergleichen- wer will schon mit einem Bezinkarren fahren.:hahaha:
Und in die Mulde bringst ja auch nicht viel hinein.
nur :prost

Petri Heil
 
Also ich darf mich da nicht raufsetzen . Würde das ding zwar aushalten , aber ich dürfte nichts mehr mitnehmen :biggrin: .
@ heli33 : War ja nett gedacht , aber für 1000 Euro buckel ich mein Zeug lieber auf dem Rücken .
 
Zurück
Oben