Aktuelle Fangergebnisse -  Barsch-nix los

Florian Hütter

Raubfischjäger
Hallo alle zusammen,
Ich war vorhin an einen heimischen, dick zugefrorenen Teich auf Barsch Eisangeln! Hab aber außer 4 Kleinen Barschen und 2 Plötzen nix gefangen. :(
Ich habe alles erdenkliche probiert, mit Zockern, Castern, Maden, Wurm und mit Eierschalen angelockt! Ich weiß, dass es ein recht Fischreiches Gewässer ist, was meint ihr,woran es gelegen haben könnte, das ich nichts nennenswertes gefangen habe?!
Ich freue mich auf euere Antworten. :)

Gruß Florian Hütter
 
Florian Hütter schrieb:
Hallo alle zusammen,
Ich war vorhin an einen heimischen, dick zugefrorenen Teich auf Barsch Eisangeln! Hab aber außer 4 Kleinen Barschen und 2 Plötzen nix gefangen. :(
Ich habe alles erdenkliche probiert, mit Zockern, Castern, Maden, Wurm und mit Eierschalen angelockt! Ich weiß, dass es ein recht Fischreiches Gewässer ist, was meint ihr,woran es gelegen haben könnte, das ich nichts nennenswertes gefangen habe?!
Ich freue mich auf euere Antworten. :)

Gruß Florian Hütter


Hallo Florian,

sei doch erfreut, das du überhaupt etwas gefangen hast, jeder der an einem vereisten See od. Teich angeln gewesen wäre, hätte sich überschlagen, wenn er einige "Fische" gefangen hätte...

Es ist nicht immer gewährleistet, das man an einem "zugefrorenen" See bzw.
Teich Fische an die Angel bekommt...

PS: du bist einer der wenigen welcher... :respekt
 
du bist einer der wenigen welcher...

Der Fische fängt ;)
Ich wünsche ein dickes Petri zum Fang ;)
Die dicken Barsche waren an diesem Tag an einem anderen Hotspot ;) :)
Viel Glück weiterhin, wenn´s passt könntest du auch mal Fotos einstellen.
:respekt für deine Wetter Festigkeit.
 
Hallo,
danke auch. Fotos kommen noch, und den Barschen bleib ich weiterhin auf den Fersen! Wetterfestigkeit ist so ne sache, hab mir ganz schön den Hintern abgefroren! Wenn ich den ultimativen Winterbarsch fang, gibts auch den passenden dicken Bericht dazu!

Gruß Florian Hütter
 
@ Florian

Ich bin fast zu 100% überzeugt davon das du ,wen du weiterhin so hartnäckig bleibst Erfolg hast.
Was das Wetter betrifft heißt es ja "Es gibt kein schlechtes Wetter sondern núr die falsche Kleidung" ;)
 
Wollte nur nochmal anmerken das die Raubfische zur Zeit irgendwie überall keine richtige Lust haben. Kenne zur zeit niemanden der wirklich erfolgreich ist, selbst an Gewässern die um diese Jahreszeit normalerweise der Bringer sind. Aber probier es weiter, Hartnäckigkeit zahlt sich meißtens aus! Vielleicht kannst Du mich ja noch vom Gegenteil überzeugen, würde mich freuen!

Gruß
Illex
 
Hallo,
recht hast du mit der falschen Kleidung! Wirst sicher was von mir hören, wenn ich den dicken Winterfang mache! Fotos kommen auch bald nach!

MFG Florian Hütter
 
Hallo,
ich bleib auf jeden Fall weiter an den Stachelrittern dran! Erfolg kommt bekanntlich auch nur durch hartnäckigkeit oder können, wir werden sehen, was ich davon habe!

GRUß Florian Hütter
 
Zurück
Oben