Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge

    Barsch-nix los

    Hallo alle zusammen,
    Ich war vorhin an einen heimischen, dick zugefrorenen Teich auf Barsch Eisangeln! Hab aber außer 4 Kleinen Barschen und 2 Plötzen nix gefangen.
    Ich habe alles erdenkliche probiert, mit Zockern, Castern, Maden, Wurm und mit Eierschalen angelockt! Ich weiß, dass es ein recht Fischreiches Gewässer ist, was meint ihr,woran es gelegen haben könnte, das ich nichts nennenswertes gefangen habe?!
    Ich freue mich auf euere Antworten.

    Gruß Florian Hütter

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink

    Zitat Zitat von Florian Hütter
    Hallo alle zusammen,
    Ich war vorhin an einen heimischen, dick zugefrorenen Teich auf Barsch Eisangeln! Hab aber außer 4 Kleinen Barschen und 2 Plötzen nix gefangen.
    Ich habe alles erdenkliche probiert, mit Zockern, Castern, Maden, Wurm und mit Eierschalen angelockt! Ich weiß, dass es ein recht Fischreiches Gewässer ist, was meint ihr,woran es gelegen haben könnte, das ich nichts nennenswertes gefangen habe?!
    Ich freue mich auf euere Antworten.

    Gruß Florian Hütter

    Hallo Florian,

    sei doch erfreut, das du überhaupt etwas gefangen hast, jeder der an einem vereisten See od. Teich angeln gewesen wäre, hätte sich überschlagen, wenn er einige "Fische" gefangen hätte...

    Es ist nicht immer gewährleistet, das man an einem "zugefrorenen" See bzw.
    Teich Fische an die Angel bekommt...

    PS: du bist einer der wenigen welcher...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  3. #3
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Hallo,
    ich dank dir, das du auf meinen Bericht geantwortet hast.
    Was soll das heißen,einer der wenigen welcher?
    mfg. flo

  4. #4
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    du bist einer der wenigen welcher...
    Der Fische fängt
    Ich wünsche ein dickes Petri zum Fang
    Die dicken Barsche waren an diesem Tag an einem anderen Hotspot
    Viel Glück weiterhin, wenn´s passt könntest du auch mal Fotos einstellen.
    für deine Wetter Festigkeit.
    mfg
    integra

  5. #5
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Hallo,
    danke auch. Fotos kommen noch, und den Barschen bleib ich weiterhin auf den Fersen! Wetterfestigkeit ist so ne sache, hab mir ganz schön den Hintern abgefroren! Wenn ich den ultimativen Winterbarsch fang, gibts auch den passenden dicken Bericht dazu!

    Gruß Florian Hütter

  6. #6
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    @ Florian

    Ich bin fast zu 100% überzeugt davon das du ,wen du weiterhin so hartnäckig bleibst Erfolg hast.
    Was das Wetter betrifft heißt es ja "Es gibt kein schlechtes Wetter sondern núr die falsche Kleidung"
    mfg
    integra

  7. #7
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Wollte nur nochmal anmerken das die Raubfische zur Zeit irgendwie überall keine richtige Lust haben. Kenne zur zeit niemanden der wirklich erfolgreich ist, selbst an Gewässern die um diese Jahreszeit normalerweise der Bringer sind. Aber probier es weiter, Hartnäckigkeit zahlt sich meißtens aus! Vielleicht kannst Du mich ja noch vom Gegenteil überzeugen, würde mich freuen!

    Gruß
    Illex
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

  8. #8
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Hallo,
    recht hast du mit der falschen Kleidung! Wirst sicher was von mir hören, wenn ich den dicken Winterfang mache! Fotos kommen auch bald nach!

    MFG Florian Hütter

  9. #9
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Hallo,
    ich bleib auf jeden Fall weiter an den Stachelrittern dran! Erfolg kommt bekanntlich auch nur durch hartnäckigkeit oder können, wir werden sehen, was ich davon habe!

    GRUß Florian Hütter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen