Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    53757
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Smile Ein Bönnsches "Hallo"

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen.

    Der Bonner Jung ist 30 Jahre alt und hat nun endlich seinen Angelschein.
    Er hat sich eine Jahreskarte für den Rhein gekauft und freut sich diesen ab sofort beangeln zu dürfen.

    Angefangen hat alles im Jugend Alter, als mein Grossvater mich in die Forellenpuffs mitschleppte. Darauf folgte ein Jugendfischereischein und diverse Fänge am Rhein. Aber ausser Rotaugen und Aalen war nicht viel Los.

    Jetzt lese ich schon ein paar Tage Euer Forum und kann es kaum erwarten, seit laaaaaaaanger Zeit meine Angel mal wieder ins Wasser zu halten.

    Ich freue mich nun aktiv dabei zu sein und wenn hier einer aus der Ecke kommt, würde ich mich freuen, wenn man Erfahrungen austauschen könnte oder sich mal am Wasser tifft!


    Gruss
    der Bonner Jung

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Herzlich Willkommen.....

    Zitat Zitat von BonnerJung
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen.

    Der Bonner Jung ist 30 Jahre alt und hat nun endlich seinen Angelschein.
    Er hat sich eine Jahreskarte für den Rhein gekauft und freut sich diesen ab sofort beangeln zu dürfen.

    Angefangen hat alles im Jugend Alter, als mein Grossvater mich in die Forellenanlagen mitschleppte. Darauf folgte ein Jugendfischereischein und diverse Fänge am Rhein. Aber ausser Rotaugen und Aalen war nicht viel Los.

    Jetzt lese ich schon ein paar Tage Euer Forum und kann es kaum erwarten, seit laaaaaaaanger Zeit meine Angel mal wieder ins Wasser zu halten.

    Ich freue mich nun aktiv dabei zu sein und wenn hier einer aus der Ecke kommt, würde ich mich freuen, wenn man Erfahrungen austauschen könnte oder sich mal am Wasser tifft!


    Gruss
    der Bonner Jung

    Hallo mein "Jung",

    sei herzlich willkommen im besten "Forum" das es im WWW gibt...

    Und verbleibe mit der Hoffnung, irgend einmal Beiträge von dir hier in unserem Forum beantworten zu dürfen...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen