Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

AV Forelle Bliedersdorf
Geschäftsführer Peter Witt
Delmer Weg 11
21641 Apensen
Telefon 04167446
Telefax 04167446
forellebliedersdorf@gmail.com


2 kleine, aber traumhafte Seen im Landkreis Stade in Niedersachsen gelegen. Wenn ich mir die Gewässerbilder auf der Homepage anschaue, dann gerate ich ins Schwärmen. Am kleineren der Seen gibt es eine begehbare Insel und am größeren der beiden ist ostseitig eine Flachwasserzone für Karpfen und co.
bei 21698 Harsefeld.


Betreuender Verein: http://www.anglerverein-bliedersdorf.de

Größe ca. 3 ha beide Seen

Fangbegrenzung von 4 Forellen pro Woche.

Für dieses Gewässer werden momentan ( 2016 ) keine Gastkarten vergeben. Sollte dieser Zustand sich ändern, bitte kurze Info an uns.

Hauptfischarten: Schleien, Karpfen, Forellen, Aale, Barsche, Hechte und versch. Weißfischarten

Gewässertipps melden