Hecht -  Zwei Tage Rügen !

Andre

Profi-Petrijünger
Hallo alle zusammen !!

Komme gerade von einer zwei tages tour von rügen (greifswalder bodden)
ich und zwei kumpels haben versucht ein paar hecht zu überlisten
was meine kumpels auch sehr gut gelungen ist ich ging diesmal leider leer aus
der grösste hecht wa 125cm und hatte 32 pfund viele fische zwischen 80 und 90 cm und einen von 108cm und 110cm .hatte wohl die falschen wobbler bei :mad: also wer vor hat auch ein paar hechte zu fangen sollte die zeit jetzt nutzen sie beissen wirklich sehr gut und noch ein tip wobbler rot weiss tauchtiefe 5-6 m wa der renner FOTOS KOMMEN MORGEN !!!!
 
Hier die bilder von der tour
 

Anhänge

  • bodden.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 176
  • bodden1.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 183
  • bodden3.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 196
Glückwunsch zu den

wunderschönen Fischen. Ich hab in meinem Leben noch nicht so viele große erwischt wie ihr an einem Tag.
:respekt
Wären die nicht auch etwas für den Ländercontest?
 
Zurück
Oben