Top Gewässer

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Würdet Ihr Top Angelgewässer preisgeben??
Ich denke mal jeder oder fast jeder kennt da so eine Angel-Perle.
Ist ja immer so eine Gewissens Frage, manche haben Jahre nach so einem See oder Teich gesucht und dann preisgeben??
 
Angelspezi schrieb:
Es ist nur eine Frage der Zeit und wir haben bei uns ALLE Top-Gewässer gelistet. Geheimnistuerei hin und her, irgendwann kriegen wir sie alle... :grins

Übrigens, hier geht`s zum Meldeformular -> www.fisch-hitparade.de/gewaessertipps.php :)

:hahaha: Aber nie nich!!
Aber wir dürfen hier Nachts angeln :klatsch was im Ländle ja nicht der fall ist :augen
Ich mach jede Wette das auch Du noch 2-3 solcher Perlen im Ärmel hast die Du nicht jedem sagst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne richtige Top Gewässer nicht unbedingt,alles muß man ja auch nicht Preisgeben,weiß auch nicht ob ich mir dieses Jahr noch ne DAV-Marke kauf weil viele Seen ganz schön überlaufen sind,in meiner Nähe und wo es nicht so voll ist fährt man bald 2 Stünden hin,da kann ich mir auch vom Fischer ne Karte holen und "neue"Gewässer befischen wo kaum was bekannt ist,ich hab mir für dieses Jahr auch 2 "Perlen" rausgesucht wo noch nichts zu geschrieben wurde im www,nur die Adressen vom Fischer sind bekannt und die Fischarten..mal sehen ob die Potenzial haben,vielleicht gibts sogar am Jahresende ein Update von mir:) Viel Erfolg am Wasser Gruß Jan:angler:
 
Top-Gewässer

Hier muß ich Jan 1983 beipflichten mit den DAV - Gewässern,ist es so eine Sache,wenn unbekannt,dann kaum ein Angelerfolg.Und Befragung von Ansässigen auch kaum Erfolg.Man weiß nicht mehr,was für Fisch überhaupt noch im Wasser ist.Da ein Neubesatz nur den Einheimischen eventuell bekannt ist.Darum ist meine Angelsaison Dänemark,dort fange ich noch ein Fisch.Der Andrang in den DAV- Gewässern,ist durch den Wegfall des Fischereischeines enorm gestiegen. Gruß Walter
 
Hi @all:

@Spezi: Ich wette du findest nicht alle Top-Gewässer.
Ich habe auch ziemlich lang nach guten Gewässern in meiner Umgebung gesucht und bin nun auf einen Privatteich gestoßen, welcher eine echt Perle sein könnte. Nun bin ich dran den Besitzer ausfindig zu machen um ihn zu fragen o ich mal angeln darf.
Solche Gewässer bekommst du sicherlich nicht in die Liste, auch wenn sie eine echt Perle sind :)

mfg alex.....
 
Zurück
Oben