Angelstories -  Wie man kapitale Waller nach Hause transportiert

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen,

was man beim surfen so alles findet. Nachstehendes Foto (keine Fotomontage) habe ich auf einer russischen Angelseite entdeckt. Es zeigt einen Angler beim "Heimtransport seines gefangenen Monsterwallers"... :tocktock:

welstransport.jpg
 
In gewissen Ländern unserer Erde denkt man eben anders, Catch&Release spielt da keine große Rolle, die Leute haben Hunger und wenn ich ehrlich bin kann ich dies auch verstehen.
Wenn dich der Staat im Stich lässt musst man eben schauen wo man bleibt.

Das Bild ist aber trotzdem ein echter Schnappschuß :)
Ich kann mir nicht vorstellen das mir so etwas in meiner Stadt passieren würde :roll
 
Wieso, wohnen in deiner Stadt keine Spätaussiedler aus den ehemaligen
GUS-Staaten?
Ich kenne einige, die jedes Jahr zweimal an den Ebro fahren und alles mitbringen, was gefangen wurde.
Ich hab mal ein Foto in einer russischen Angelzeitschrift gesehen, da lag der Waller im Beiwagen des Motorrades und neben der Angelausrüstung lagen auch noch 2 Flinten drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Möglichkeit kannst du gleich noch bei deinen ungeliebten Angelkollegen vorbeifahren um den Waller zu präsentieren :prost
 
Hallo alle zusammen
In Rusland ist man der Meinung das ausgewachsene Fische nich zurück gesetst werden
sollen. Dan haben die kleineren auch eine schanse.
Wass durch aus sinn macht.

Gruss
 
als ich mit meinem kumpel nen 104cm hecht gefangen hab sind wa acuh mit mofa los er fährt ich auf gepäckträger mittem fisch inner hand und er fuhr halbwegs sindwa auch mit 10km/h durchs dorf mittem Fisch inner Hand gefahren :)
 
Zurück
Oben