Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Wie man kapitale Waller nach Hause transportiert

    Hallöchen,

    was man beim surfen so alles findet. Nachstehendes Foto (keine Fotomontage) habe ich auf einer russischen Angelseite entdeckt. Es zeigt einen Angler beim "Heimtransport seines gefangenen Monsterwallers"...

    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    49201
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Auch ein Weg, einen Fisch nach hause zu bringen

  3. #3
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Schade um den schönen Fisch! Aber die Russen haben ja sowieso ganz andere Ansichten vom angeln

    Gruß
    Illex
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

  4. #4
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    In gewissen Ländern unserer Erde denkt man eben anders, Catch&Release spielt da keine große Rolle, die Leute haben Hunger und wenn ich ehrlich bin kann ich dies auch verstehen.
    Wenn dich der Staat im Stich lässt musst man eben schauen wo man bleibt.

    Das Bild ist aber trotzdem ein echter Schnappschuß
    Ich kann mir nicht vorstellen das mir so etwas in meiner Stadt passieren würde
    mfg
    integra

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    78713
    Beiträge
    165
    Abgegebene Danke
    105
    Erhielt 71 Danke für 42 Beiträge
    Wieso, wohnen in deiner Stadt keine Spätaussiedler aus den ehemaligen
    GUS-Staaten?
    Ich kenne einige, die jedes Jahr zweimal an den Ebro fahren und alles mitbringen, was gefangen wurde.
    Ich hab mal ein Foto in einer russischen Angelzeitschrift gesehen, da lag der Waller im Beiwagen des Motorrades und neben der Angelausrüstung lagen auch noch 2 Flinten drin.
    Geändert von scharfschütz (21.02.2006 um 14:11 Uhr)

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Mit der Möglichkeit kannst du gleich noch bei deinen ungeliebten Angelkollegen vorbeifahren um den Waller zu präsentieren

  7. #7
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    Mit dem Fahrrad wärs noch lustiger :D

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Aber echt...

  9. #9
    Petrijünger Avatar von Karpfer_KING
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    26125
    Alter
    27
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Auch mal eine Art mit seinem Fang anzugeben und sich gleichzeitig lächerlich zu machen.

  10. #10
    Petrijünger Avatar von jontschi
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    73116
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    Hallo alle zusammen
    In Rusland ist man der Meinung das ausgewachsene Fische nich zurück gesetst werden
    sollen. Dan haben die kleineren auch eine schanse.
    Wass durch aus sinn macht.

    Gruss

  11. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    49594
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    als ich mit meinem kumpel nen 104cm hecht gefangen hab sind wa acuh mit mofa los er fährt ich auf gepäckträger mittem fisch inner hand und er fuhr halbwegs sindwa auch mit 10km/h durchs dorf mittem Fisch inner Hand gefahren

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Martin2479 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge
    Hallo!

    Gäbs Gott das der Kleinwagen hält! Super Bild !!!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen