Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    09439
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 28 Danke für 5 Beiträge

    Sänger Anaconda B52 R 10000 / Avalanche

    Hi an alle,
    kann mir jemand was zu den beiden Rollen aus dem Titel sagen ? Konnte bis jetzt keine privaten Testberichte finden. Ich habe eine Freilaufrolle von Sänger, mit der ich aber nicht wirklich zufrieden bin. Jetzt besteht die Frage, ob es generell bei den Rollen von Sänger etwas hapert, oder ob das nur eine Ausnahme war. Würde mich freuen, wenn jemand was dazu weiß.

    Petri

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von BatzenBenno69
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    14947
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 187 Danke für 64 Beiträge
    Moin also ich besitze ausschließlich Rollen nur von Sänger und ich bin damit super zufrieden , Top verarbeitet sehen gut aus und Funktionieren auch super keine Probleme bis jetzt gehabt sind alle2 Jahre alt und alles Freilaufrollen .

    mfg David

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an BatzenBenno69 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    09439
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 28 Danke für 5 Beiträge
    Okay das freut mich erstmal zu hören danke, kannst du vielleicht noch sagen welche ?

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von BatzenBenno69
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    14947
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 187 Danke für 64 Beiträge
    Hi session runner 2

    sensitec dc runner

    und die neue pro t black alle 4000er rollen

    mfg David

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen