Bissanzeiger - Kaufberatung Funkbissanzeiger

Ennos

Petrijünger
hallo
Brauche für den Sommerurlaub (ca. 70-100m) und ab und zu beim nachtangeln Funkbissanzeiger.
Muss nichts hochwertiges sein. habe bissl angst mit gebrauchten . Wenn morgen einer nicht geht habe ich pech das ist doof und ich fange wieder an zu suchen oder kaufe teuer nach.
habe hier paar billige gefunden kann man die für meine zwecke nehmen ?
Geangelt wird auf alles.
http://www.ebay.de/itm/Funk-Bissanz...747792?hash=item3f5ac43550:g:UBoAAOSwUdlWcPnk
 
Kein Mensch benötigt 50m m Reichweite. Zudem ist es auch nicht erlaubt sich so weit von seinen Ruten zu entfernen.
Nun zu den Marken die existieren. Ich bleibe ein Verfechter von Carpsounder, auch wenn ich z.Zt ein anderes Funkset besitze.
Egal welche No Name Marken auf dem Markt existieren, es bleibt ein bitterer Beigeschmack. Alle No Name Produkte sind nach 1-2 Jahren wieder verschwunden und egal wie lange eine Garantie gültig ist, die Fa existiert dann nicht mehr.
Carpsounder, Fox oder Delkim sind seit + - 20 Jahren auf dem Markt, und das nicht ohne Grund.
Hier gerade gefunden. Funksystem für alle analogen Carpsounder Bissanzeiger, ggf. auch mit o8/15 Geräten kombinierbar.
http://www.ebay.de/itm/Carp-Sounder-Funkbox-/322008513713?hash=item4af933fcb1:g:F2UAAOSwuAVWwMBc
 
Im Urlaub ist das nunmal so. Das ist eine geschlossene Anlage mit Bungalow wo der Botssteg paar meter weg ist wo ich nichts mehr im Blickfeld habe wenn ich jetzt mal was essen gehe oder mal ein Nickerchen mache. Selbst der bootssteg ist verschlossen.
Ich sehe das auch so. Wer billig kauft kauft zweimal. Leider habe ich aber nur begrenztes Budget und für die wenigen Nutzungen brauch ich kein High End Gerät. Ich habe vier Ruten im Wasser deshalb brauche ich 4+1.
 
Du weisst schon das es immer dann beisst wenn Du was in der Hand hast,denk mal darüber nach Du machst ein Nickerchen oder was anderes 100m weg von Deiner Angelstelle,so schnell ist keiner
 
30-40€ wollte ich nur ausgeben. können ja auch paar jahre alt sein. soweit bin ich jetzt gekommen.
 
30-40€ wollte ich nur ausgeben. können ja auch paar jahre alt sein. soweit bin ich jetzt gekommen.

Ich würde dir Ebay Kleinanzeigen empfehlen, kannst lokal suchen, anschauen, kaufen. Habe schon so einiges an Angelzubehör über Kleinanzeigen erworben, teils neue Sachen zum halben Preis.
 
Hallo Jung,
ich komm zwar wat spät, vielleicht hilft es ja den nächsten die dat hier lesen. Ich würd mich an deiner Stelle niemals soweit von der Angel entfernen. Ed ist uns doch allen schonmal passiert dat der Fisch genau dann angebissen hat wenn wir uns gerade erleichtern oder aus irgendeinen anderen Grund die Angel verlassen. Als würden die Fische dat riechen dat wir nicht da sind. So um deine Frage zu beantworten tun, ed spricht nix dagegen sichn billig Bissanzeiger zu kaufen, aber sei nicht der Jenige der nachher meckert weil das Ding schnell kaputt gegangen ist oder weil ed seine Arbeit nicht Vernünftig erledije tut. Ich würdet an deiner Stelle net tun, ich würd lieber einmal ein jutes kaufen und mir den janzen Stress ersparen. So teuer sind se ja auch net. Ich könnt dir wat empfehlen, aber jeder Angler ist da anders und du scheinst ein janz besonderer Fall zu sein. Deswegen sollteste dich da lieber im web informieren. Ed gibt genug jute Ratgeber und so weiter. Aber tu dir selbst den jefallen und kauf kein billig kram, wie theduke schon jesagt hat, ed jibt nen Grund dat viele Hersteller von der Bildfläche verschwinden.. einfach weil se schlecht sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich benutze seit 5 Jahre schon günstige Bissanzeiger von Askari. Kann mich nicht beklagen, habe sie im Regen und Winter benutzt. Kein Problem!

Mfg JaCu
 
Zurück
Oben