Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Petrijünger Avatar von holle
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    01067
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 39 Danke für 16 Beiträge

    Fangbericht und Fotos

    Und sie dreht sich doch!

    Der erste belegte Fangbericht auf die Eigenbauten ist auf meiner Seite online



    grüsse, holle
    Versuch macht kluch !

    Meine Köderbau-Homepage

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Red face Fangbericht.....

    Zitat Zitat von holle
    Und sie dreht sich doch!

    Der erste belegte Fangbericht auf die Eigenbauten ist auf meiner Seite online



    grüsse, holle


    Hallo holle,

    warum auf deiner Seite u. nicht hier im Forum...???

    Wäre vieleicht nicht schlecht einen kleinen Erlebnisbericht von dir hier im Forum zu sehen u. zu lesen...

    Wenn es jeder so machen würde, hätten wir irgend wann nichts mehr in den Foren stehen...sorry, aber das mußte mal gesagt werden...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge

    Eigenwerbung stinkt

    Hi Holle,

    wenn schon, hättest Du aus der Angabe Deiner Seitenadresse wenigstens einen Link machen können....

    Sehe das aber generell so wie Achim: wenn es etwas zu berichten gibt, berichte es bitte hier....ansonsten gerätst Du in den Verruf der Eigenwerbung.

    War schon bei den italienischen Wallervideos so....Basti hat Dich bereits im Barschalarm darauf hingewiesen, dass Du lediglich aus einem anderen Forum herauskopiert hast.

    Habe erstmal nichts dazu gesagt....nun erscheint es mir langsam notwendig. Bitte nicht verkennen: ist nicht unfreundlich gemeint.....eine Anregung, nu' aber leider öffentlich.


    Gruß, Thomas

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @holle

    Ganz einfach. Kopiere Deinen Bericht hier in einen Beitrag und schreibe darunter die Quelle mit Linkangabe. Das erspart dem Forennutzer unnötiges klicken und suchen, und dagegen haben wir nichts.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  5. #5
    Petrijünger Avatar von holle
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    01067
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 39 Danke für 16 Beiträge
    @ thomsen
    keine ahnung was du meinst mit basti und barschalarm und aus einem anderen forum herauskopiert... ??? da verwechselst du wohl was. das hätte ich gern geklärt.

    und zum kommentar "nu aber leider öffentlich"
    war vorher irgendetwas unöffentlich bis jetzt?

    @ alle anderen

    es ist nicht mein bericht sondern der bericht eines österreichischen anglers der mit meinen jerks angelt und daher kann ich den bericht nicht als meinen ausgeben da nicht ich den bericht und die fotos gemacht habe. ist mir nur im original so zugeschickt worden und ich darfs verwenden.
    Geändert von holle (20.01.2006 um 14:04 Uhr)
    Versuch macht kluch !

    Meine Köderbau-Homepage

  6. #6
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Zitat Zitat von holle
    @ thomsen
    keine ahnung was du meinst mit basti und barschalarm und aus einem anderen forum herauskopiert... ??? da verwechselst du wohl was

    und zum kommentar "nu aber leider öffentlich"
    war irgendwas unöffentlich bis jetzt?
    Wenn es in BA und hier 2 tatsächlich verschiedene Personen mit dem Usernamen 'holle' gibt, die beide Jerk-Gussformen anbieten, denselben Link in ihrer Signatur haben und beide in Forenbeiträgen den Link zu den italienischen Wallervideos gesetzt haben ... habe ich wohl einen Irrtum begangen.

    Da müsst' ich mich ja glatt entschuldigen... Oder?


    Thomas

  7. #7
    Petrijünger Avatar von holle
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    01067
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 39 Danke für 16 Beiträge
    ist schon klar das ich auch im barschalarm der holle bin... und jerkbaits baue ich auch, richtig...

    aber was du genau meinst weiss ich immer noch nicht. was hab ich aus einem anderen forum kopiert???
    habe gerade in meinen berichten im barschalarm nachgeschaut und gesucht aber nichts gefunden was du meinen könntest. schick mir mal bitte nen link was du meinst. die italienischen wallervideos habe ich auf der suche nach videos gefunden. und wels heisst auf italienisch nunmal siluro und dann findet man auch videos wenn man sucht...
    Versuch macht kluch !

    Meine Köderbau-Homepage

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Da ich in diesem Thread noch keine Anglerinfos sichten konnte, habe ich das Teil mal in die Plauderecke verschoben.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  9. #9
    Petrijünger Avatar von holle
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    01067
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 39 Danke für 16 Beiträge
    @thomsen

    könntest du mir bitte mal meine frage beantworten?
    was stört dich an der tatsache das ich im ba und hier holle heisse und hier und im ba im passenden thema den link zu den italienischen wallervideos gesetzt habe?
    darf man das nicht? oder was verstehe ich hier nicht...
    Versuch macht kluch !

    Meine Köderbau-Homepage

  10. #10
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Habe es gerade recherchiert ... der Link stammte von D.S., also hatte ich unrecht...sorry dafür, mein gutes Gedächtnis hat mich also doch einmal getrogen.

    http://barsch-alarm.de/index.php?nam...&p=19558#19558

    Mit 'leider öffentlich' war gemeint, dass ich Werbung in Themen und Beiträgen für ein extrem zweischneidiges Schwert halte (immer schon gehalten habe...).

    Aber es persistiert weiterhin die Frage, warum Du den Bericht nicht einfach hier eingesetzt hast ... es gibt in (zu)vielen Foren zuviele Leute, die Nutzer lediglich auf ihre eigenen Seiten 'locken' wollen.

    Darauf wollten Achim und ich hinweisen ...


    Thomas

  11. #11
    Petrijünger Avatar von holle
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    01067
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 39 Danke für 16 Beiträge
    hmmm... ok.

    aber selbst wenn der link von mir gewesen wäre, was wäre schlimmes dabei den link in verschiedenen foren zum besten zu geben? so, dass alle was davon haben.... ist doch nur ein link zu videos... ???
    und leute auf meine seite locken finde ich eine eigenartige formulierung. auf meiner seite gibts wissenswertes zum köderbau und haufenweise links zu videos, köderbauseiten, bauanleitungen und bilder meiner eigenen eigenbauten. wieso sollte das den leuten vorenthalten werden?
    ich dachte ein forum ist dazu da infos, links und wissen auszutauschen...
    Versuch macht kluch !

    Meine Köderbau-Homepage

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von holle
    ... ich dachte ein forum ist dazu da infos, links und wissen auszutauschen...
    Genau so ist es.

    Deswegen wirst bei uns auch nirgends ein Verbot finden, das besagt man dürfe keine Links posten (wie in manchen anderen Foren so üblich). Auch gegen Links in der Signatur haben wir nichts (bei manchen Foren kostet das ja sogar Geld). Jeder der hier sein Wissen preisgibt, ist herzlich willkommen! Ich selbst schreite nur ein, wenn auffällig ist, dass jeder Beitrag nur aus einem eigennützigen Link besteht, ohne jegliche Info für die Allgemeinheit. Wenn jemand eine Webseite zum Thema Angeln pflegt, darf er sie gerne bei uns vorstellen (dazu haben wir ja sogar eine eigenes Forum eingerichtet). Und wie bereits gesagt, ist es für unsere Nutzer einfacher, wenn die Info direkt hier gepostet wird, gerne auch mit der Angabe der Quelle. Alles klar?

    Und ehrlich gesagt, habe ich nicht das geringste Bedenken, durch Links einige Nutzer zu verlieren. Wir haben hier eine konkurrenzlose Datensammlung und jederzeit topaktuelle Infos, da kommen alle irgendwann wieder von alleine zurück.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  13. #13
    Petrijünger Avatar von holle
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    01067
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 39 Danke für 16 Beiträge
    eben, und auf meiner seite ist auch ein link zu diesem forum hier. zum daten und bildbereich...

    und da ich auf meiner seite nichts verkaufe ist es auch keine schleichwerbung ...

    so, alles roger

    bis demnächst, holle
    Versuch macht kluch !

    Meine Köderbau-Homepage

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen