Mitgliedervorstellungen -  Ich will gern einer von Euch sein...

DDI Werner Häckel

Neuer Petrijünger
Hallo liebe AnglerFreunde,

nach dem Motto " Gleicher unter Gleichen" will ich mich als Newcomer einfach kurz vorstellen.
Derzeit 64 Jahre und emeritiert. Vom Beruf : Dipl.-Ing, Dipl..-Ing. TU mit Lehrbefähigung TU. Über 40 Jahre verheiratet und stolzer Opa eines wunderschönen 2 -1/2 jährigen Mädelchens. Seit April `05 den Anglerschein.
Bereite mich mit Freunden z.Zt. auf einen neuen Norwegentrip bei großer Vorfreude vor. Bin demzufolge fleißig am Lernen bzgl. NordischAngeln usw.
Meine Hobbys sind : natürlich Angeln -Kampfsport und die Wissenschaft sowie die Forschungsarbeit mit 3 D-ComputerGeräteentwicklungen zur Orthopädie incl. Zivil-und Strafrecht- beruflich noch Liquidator.

Mein Motiv zum Beitritt : Von Euch allen zu lernen und, wenn es mein Erfahrungs und Kenntnisschatz zum Angelsport zulässt, Euch davon zu informieren, einfach meinen Beitrag mit zu leisten. Das ist es !

Herzlichst zu Euch Allen von Werner Häckel
 
Herzlich Willkommen in den Foren.....

DDI Werner Häckel schrieb:
Hallo liebe AnglerFreunde,

nach dem Motto " Gleicher unter Gleichen" will ich mich als Newcomer einfach kurz vorstellen.
Derzeit 64 Jahre und emeritiert. Vom Beruf : Dipl.-Ing, Dipl..-Ing. TU mit Lehrbefähigung TU. Über 40 Jahre verheiratet und stolzer Opa eines wunderschönen 2 -1/2 jährigen Mädelchens. Seit April `05 den Anglerschein.
Bereite mich mit Freunden z.Zt. auf einen neuen Norwegentrip bei großer Vorfreude vor. Bin demzufolge fleißig am Lernen bzgl. NordischAngeln usw.
Meine Hobbys sind : natürlich Angeln -Kampfsport und die Wissenschaft sowie die Forschungsarbeit mit 3 D-ComputerGeräteentwicklungen zur Orthopädie incl. Zivil-und Strafrecht- beruflich noch Liquidator.

Mein Motiv zum Beitritt : Von Euch allen zu lernen und, wenn es mein Erfahrungs und Kenntnisschatz zum Angelsport zulässt, Euch davon zu informieren, einfach meinen Beitrag mit zu leisten. Das ist es !

Herzlichst zu Euch Allen von Werner Häckel



Hallo Werner,

ich begrüße dich herzlich im besten Forum das Deutschland je gesehen hat...

Hier wirst du mit Sicherheit sehr viele Gleichgesinnte finden...

Einen hast du ja schon gefunden (mich) ich betreibe das Angeln mit sehr viel Leidenschaft sowie auch den Kampfsport, den aber mit Aussetzern da der Angelsport überwiegt...
 
Herzlich willkommen

Hallo Werner,

ich freue mich sehr, dass wir nun auch (mindestens) einen Professor im (Un!)Ruhestand bei uns haben :) ... na besser: einen entpflichteten, eben emeritierten.

Ich hoffe sehr, dass Dich Dein Norwegen-Aufenthalt nochmalig und nachhaltig mit dem Angelvirus infizieren wird.
Kampfsport habe ich auch ein paar Jahre lang betrieben ... aber das Angeln hat sich letztendlich durchgesetzt.

Sei uns also herzlich willkommen ...


Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben