Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    08112
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ich will gern einer von Euch sein...

    Hallo liebe AnglerFreunde,

    nach dem Motto " Gleicher unter Gleichen" will ich mich als Newcomer einfach kurz vorstellen.
    Derzeit 64 Jahre und emeritiert. Vom Beruf : Dipl.-Ing, Dipl..-Ing. TU mit Lehrbefähigung TU. Über 40 Jahre verheiratet und stolzer Opa eines wunderschönen 2 -1/2 jährigen Mädelchens. Seit April `05 den Anglerschein.
    Bereite mich mit Freunden z.Zt. auf einen neuen Norwegentrip bei großer Vorfreude vor. Bin demzufolge fleißig am Lernen bzgl. NordischAngeln usw.
    Meine Hobbys sind : natürlich Angeln -Kampfsport und die Wissenschaft sowie die Forschungsarbeit mit 3 D-ComputerGeräteentwicklungen zur Orthopädie incl. Zivil-und Strafrecht- beruflich noch Liquidator.

    Mein Motiv zum Beitritt : Von Euch allen zu lernen und, wenn es mein Erfahrungs und Kenntnisschatz zum Angelsport zulässt, Euch davon zu informieren, einfach meinen Beitrag mit zu leisten. Das ist es !

    Herzlichst zu Euch Allen von Werner Häckel

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Herzlich Willkommen in den Foren.....

    Zitat Zitat von DDI Werner Häckel
    Hallo liebe AnglerFreunde,

    nach dem Motto " Gleicher unter Gleichen" will ich mich als Newcomer einfach kurz vorstellen.
    Derzeit 64 Jahre und emeritiert. Vom Beruf : Dipl.-Ing, Dipl..-Ing. TU mit Lehrbefähigung TU. Über 40 Jahre verheiratet und stolzer Opa eines wunderschönen 2 -1/2 jährigen Mädelchens. Seit April `05 den Anglerschein.
    Bereite mich mit Freunden z.Zt. auf einen neuen Norwegentrip bei großer Vorfreude vor. Bin demzufolge fleißig am Lernen bzgl. NordischAngeln usw.
    Meine Hobbys sind : natürlich Angeln -Kampfsport und die Wissenschaft sowie die Forschungsarbeit mit 3 D-ComputerGeräteentwicklungen zur Orthopädie incl. Zivil-und Strafrecht- beruflich noch Liquidator.

    Mein Motiv zum Beitritt : Von Euch allen zu lernen und, wenn es mein Erfahrungs und Kenntnisschatz zum Angelsport zulässt, Euch davon zu informieren, einfach meinen Beitrag mit zu leisten. Das ist es !

    Herzlichst zu Euch Allen von Werner Häckel


    Hallo Werner,

    ich begrüße dich herzlich im besten Forum das Deutschland je gesehen hat...

    Hier wirst du mit Sicherheit sehr viele Gleichgesinnte finden...

    Einen hast du ja schon gefunden (mich) ich betreibe das Angeln mit sehr viel Leidenschaft sowie auch den Kampfsport, den aber mit Aussetzern da der Angelsport überwiegt...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge

    Wink Herzlich willkommen

    Hallo Werner,

    ich freue mich sehr, dass wir nun auch (mindestens) einen Professor im (Un!)Ruhestand bei uns haben ... na besser: einen entpflichteten, eben emeritierten.

    Ich hoffe sehr, dass Dich Dein Norwegen-Aufenthalt nochmalig und nachhaltig mit dem Angelvirus infizieren wird.
    Kampfsport habe ich auch ein paar Jahre lang betrieben ... aber das Angeln hat sich letztendlich durchgesetzt.

    Sei uns also herzlich willkommen ...


    Gruß, Thomas

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen