Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Robby
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    22301
    Alter
    45
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge

    Eis Angeln mit Elektrolehrrohren!!

    Hab nicht schlecht gestaunt als ich heute am angelsee war und den alten hasen (Anglern)beim Eisangeln über die schultergeguckt habe !!
    man nehme ca 20m elektro lehrrohre aus dem baumarkt stecke diese zusammen am vorderem ende eine kleine einkerbung damit das grundblei platz hat schibe dan die gesamte länge an lehrrohren samt grundmontage unters eis zum schlus das lehrrohr aus dem handgelenk kurtz drehen damit das grundblei herausfelt nun ziht man das lehrrohr heraus aus dem wasser hängt nen bisanzeiger in die sehne und wartet auf den erfolg !!der sich sage und schreibe 10x in einer halben std eingestellt hatte ich wolt es nicht wahr haben aber dem war halt so morgen bin ich im baumarkt und kaufe mir diese lehrrohre durchmesser 22mmx2m länge bau mir die teile zusammen !
    da soll mal einer sagen im winter mus man warten bis das eis fest genug ist um es zu betretten!!

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Robby für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von hechtfischangler14
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    83064
    Alter
    26
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    ??????????????

    Hey,

    das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber was hattest du früher in Deutsch für eine Note? In diesem Text sind ja mindesten 30 Rechtschreibfehler drin!!

    Wie gesagt, das soll nichts beleidigendes gewesen sein!!

  4. #3
    Petrijünger Avatar von Robby
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    22301
    Alter
    45
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
    eine 7+ und wenn du hir welche findest behalt sie

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen