Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von mistral9golf
    Registriert seit
    03.12.2015
    Ort
    80336
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    App für Angler und Anglerinnen

    Hallo zusammen,
    wir arbeiten aktuell mit einem kleinen Team an einer neuen mobile App für Angler (und Anglerinnen!). Die App wird zwar noch ein paar Wochen dauern, aber seit dieser Woche ist unsere Homepage online, wo ihr auch einen ersten Überblick über die geplanten Funktionen von "ALLEANGELN" verschaffen könnt: http://www.alleangeln.de/

    Wir haben auch eine Facebook Seite www.facebook.com/alleangeln eingerichtet. Ich würde mich sehr über euer Feedback für die App und natürlich über einen Like auf Facebook freuen!

    Viele Grüße
    Martin
    Geändert von mistral9golf (06.02.2016 um 22:56 Uhr)

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an mistral9golf für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Teilzeit-Profiangler Avatar von draken22
    Registriert seit
    12.03.2015
    Ort
    77743
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    139
    Erhielt 159 Danke für 76 Beiträge
    Das hört sich super an Ich werde mir die App auf jeden Fall holen.

    Gruß, Draken
    Es ist mir ******egal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!




  4. #3
    Petrijünger Avatar von mistral9golf
    Registriert seit
    03.12.2015
    Ort
    80336
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Danke @draken22, wir freuen uns auch schon ziemlich!

    Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass wir aktuell ein paar Jobs zu vergeben haben http://www.alleangeln.de/app/jobs/
    Sollten sich hier Android oder PHP Entwickler rumtreiben, würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen

    ALLEANGELN Jobs.png
    Geändert von mistral9golf (07.02.2016 um 00:12 Uhr)

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen