Sonstiges -  Mitgliedertreffen - ja oder nein

M

mariuswagener

Gast
mit nem Forumstreffen im Sommer oder so?

Andere Anglerforen haben so etwas auch schon einmal gemacht.

Würde ich mal echt interessant finden, wenn es sowas hier auch geben könnte. Mal ein Wochenende gemeinsam angeln und so.
 
Finde die Idee sehr interesant und reizvoll die User hier mal persönlich zu treffen!! Und Erfahrungen auszutauschen !!
 
Whiteshark schrieb:
Hallo, natürlich ist so eine Idee Super, aber habt Ihr auch bedacht das dieses Forum das größte in Deutschland ist? Das wird aber ein ganz schönes Gedrängel am Gewässer geben. :hahaha: Auch die Frage wo dieses Veranstalten? Es sind ja auch viele Mitglieder hier welche altersbedingt noch nicht viel in Deutschland rumreisen können. Aber Ihr habt ja die Möglichkeit über die Mitgliederlandkarte Kollegen aus Eurer Nähe zu kontaktieren und dann ein Gebietswettangeln oder ähnliches zu veranstalten. Und natürlich anschließend davon hier berichten. Ich wünsche Euch auf jedem Fall für Euer Vorhaben viel Erfolg. :klatsch

Du denkst nicht grad sehr optimistisch
:augen
 
Von den fast 9000 tausend mitgliedern sind sowieso nur um die 1000 aktiv und richtig aktiv, also mit mehr als 10 beiträgen ist eine weit aus kleinerere zahl, dann wird nicht mal die hälfte von denen teilnhenen und das macht dann in meinen augen eine summe von 10-25 personen, die dann mitmachen würden. das ist organisatorisch machbar, da wird nicht gleich jeder mitmachen wollen.m wir können ja mal hier starten, wer interesse bekundet, jeder von denen schreibt dann mal hier einen beitrag wie: " JA, ich hätte Interesse...."
 
Forumtreffen der Mitglieder.....

mariuswagener schrieb:
Von den fast 9000 tausend mitgliedern sind sowieso nur um die 1000 aktiv und richtig aktiv, also mit mehr als 10 beiträgen ist eine weit aus kleinerere zahl, dann wird nicht mal die hälfte von denen teilnhenen und das macht dann in meinen augen eine summe von 10-25 personen, die dann mitmachen würden. das ist organisatorisch machbar, da wird nicht gleich jeder mitmachen wollen.m wir können ja mal hier starten, wer interesse bekundet, jeder von denen schreibt dann mal hier einen beitrag wie: " JA, ich hätte Interesse...."



Hallöchen Marius,

mach dir mal keine Sorgen, wir werden nächstes Jahr einiges in die Wege leiten mit dabei werden wir auch ein Treffen der Mitglieder anstreben, welche dann auch wirklich Interesse daran zeigen...

Werde deine Anfrage bezüglich des oben genannten ausführlich mit meinen
Kollegen u. unserem Admin. durchsprechen... :daumenhoc
 
Leute wie schauts denn nun aus mit einem Treffen der User 2007 wäre gerne mit dabei lasst es mich wissen was ihr so Plant. Hoffe das lässt sich alles so Umsetzen das auch einige daran Teilnehmen . Also wenn ich kein Dienst hab bin ich mit dabei könnte auch jemanden mit dem Auto mitnehmen.
 
Guten Morgen
Die Idee finde ich sehr gut. Bin erst seit kurzen dabei und beeindruckt über die allgemeine Einigkeit und lösen von Problemen durch vernünftige Konservation. An ein Usertreffen hätte ich auch Intresse, nur müssen wir uns alle mal überlegen, daß es natürlich auch einen Treffpunkt geben wird und muß. Nehmen wir mal an wir treffen uns in Stuttgart, dann hätte ich eine Autofahrt von knapp 8 Stunden vor mir. Böse! Würde dies aber auch in Kauf nehmen. In so einer Situation muß halt die Bahn herhalten, falls die Jungs ihren Streik bis dahin beendet haben :). Aber wollen wir mal ehrlich sein. Wenn Wasser in Sichtweite ist, würde ich sogar einen Teil meiner Angelausrüstung mitnehmen. So eine Situation muß ja ausgenutzt werden. Wenn nicht zuviele Angler sich anmelden, könnte man ja auch ein Internes gemütliches Angeln stattfinden lassen. Je nach Anzahl der Teilnehmer 1-2 Ruten, sonst wird es wohl zuviel, aber soetwas ist wohl Wunschdenken. Jedenfalls wäre ich nicht abgeneigt einem solchenTreffen beizuwohnen. Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln
 
Hi,
Wäre auch dabei! :grins Wenn es nicht so weit von mir weg ist,dann fahr ich mit meinm Mofa :grins!Ich wäre für Stefferls Gegend um ein Treffen zu veranstalten! ;) Wenn´s weiter weg ist -> Zug!


Gruss und tight lines,
Andre
 
Super Idee aber das Problem ist wohl das alle über das Land verteilt sind. Mann könnte so was für einzelne Bundesländer machen, das währe dann schon realistischer.
Aber trotzdem eine geile Idee währe auf jeden Fall dabei.
solange ich nicht zu weit fahren müsste denn die Bahn hat mit den preisen voll das Rad ab.
 
auf ein angelwochenende hätte ich auch lust,nur müßte die ganze sache sehr gut durchorganisiert sein.am besten von mindestens 2 organisatoren,sonst geht es nacher so,wie das treffen an der wuppertalsperre,das ja leider nie stattgefunden hat,weil der organisator am bewusten tag leider nicht konnte.das treffen sollte aber auch ziehmlich nah an meinem wohnort sein,sagen wir mal im umkreis von ca 2km.. nein..war nur spass,aber auf 8 stunden fahrt,hätte ich dann auch wenig lußt. deshalb wäre ein we mit zelt vielleicht auch besser,anstatt morgends anreisen und abends wieder abreisen. ich lass mich mal überraschen. gruß Frank
 
Hallo Leute na dann auf einen neuen Versuch.Also wie gesagt wenn ich frei habe und kein Dienst , kein Thema ich komm dann.Und die Kilometer, na ja hab ja ein schnelles Auto, dürfte kein Problem sein .
Wäre auch bereit jemanden mitzunehmen.
es sollte schon ein Wochenende sein , denn ein langer Anfahrtsweg und Abends wieder zurück, ich weiß nicht . Also wochenende mit Übernachtung ist doch ok.
Würde mich freuen wenn es Klappt.
Liebe Grüße carmen.
 
Hi Carmen
Ich denk mal das im nächsten Frühjahr mit Henry auf Dorsch geangelt wird.
Da wäre ich dann auch unter Umständen evtl dabei.
Ansonsten werd ichs wohl so halten, das wenn ich mal wieder auf Tour gehe
irgendwo kurzfristig einfliege.
Natürlich nur nach Vorankündigung und Nachfrage obs genehm ist.
Beispielsweise wenn ich mal wieder ne Woche oder zwei in Bayern bin,
am Walchensee oder so. Dann würd ich einfach mal beim Sandro oder
Stephan anklingeln ob sie mal Bock aufn lustigen Saupreißen hätten.
Bayern ist eh mein liebstes Bundesland (außer Niedersachsen natürlich).
Aber wie gesagt auch dann nur wenns genehm ist.
Könnt mir auch vorstellen mal zum plevjka nach Kroatien zu fahren.
Gruß Armin
 
Als Hinweis,So eine Veranstaltung durchzuführen,solltet ihr mal ins Angelforum der Raubfischfreunde unter der Rubrik Gemeinschaftspokalangeln mit den Aalbusters hinein schauen.Eine Veranstaltung welche nicht besser organisiert werden kann.
 
Zurück
Oben