Sonstiges -  Mitgliedertreffen - ja oder nein

klar würde ich mitmachen nur wo soll das stattfinden und wann . Bitte um meldung
 
Also ein einheitliches Mitgleidertreffen würde ich so oder so
befürworten, nur wird es nie dazukommen,
wenn dann sollte man auch die Mitte Deutschland nehmen und nicht irgendwo
im Westen , wär auch blöd wenn alle zur Ostsee kommen sollen, obwohl
hier auch viele Möglichkeiten sind,
aber viellecht sind ein paar regionale Treffen möglich, mit anderen
Foren hat es ja auch schon geklappt!;)

LG Svenno
 
@harzer: doch es ist so mit den fischereischein!ein angler aus hannover kam mal bei mir in chemnitz in den angelspezi rein und wollte was wissen,er konnte gleich wieder gehen weil er nicht im besitz eines STAATLICH ANERKANNTEN FISCHEREISCHEINS war.er hatte nur eine genehmigung in bestimmten gewässern in seiner heimat zu angeln.sprich er hatte niemals eine prüfung abgelegt!und das wird halt nich akzeptiert.....:prost
 
Hi Leutz,

solche Treffen sind eine feine Sache.
Ich habe bisher an zwei Forentreffen teilgenommen und bin begeistert.
Hat sehr viel Spass gemacht mit Gleichgesinnten einen Tag zu verbringen.
Es wurde zwar auch geangelt, aber das Angeln selber stellte sich bei jedem Treffen von alleine in den Hintergrund.
Es wurde z.B. gegrillt oder auch nur so zusammen gesessen und Erfahrungen und Wissen ausgetauscht.
UND, es war eine Menge Spass dabei.
Mit anderen Forenmitgliedern treffe ich mich auch so zum Angeln.
Der Ein oder Andere kommt mich hin und wieder sogar zuhause besuchen.
Solche Treffen können eine wirkliche Bereicherung in unserem stressigen und nervenden Alltagsleben sein.
Ich bin jederzeit bereit für ein weiteres Treffen.
 
Ich Dachte das wir es bei euch am Rhein machen Könnten!
Echt Schöne Gegend!
Falls Nicht,vielleicht Findet sich ja jemand!

mfg


Ja man könnte in nen Hafen oder Buhnen gehen nur wirste im Sommer Probleme haben dort für viele Leute nebeneinander nen Platz zu finden! Oft sidn wenns wärmer ist hier alle guten plätze belegt und das dauerhaft von den Kolegen aus Osteuropa!

( Ich habe nichts gegen diese Leute angle ja mit manchen zusammen :D )
 
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich weiß ja nicht wieviele Mitglieder unser Forum hat (mal Admin fragen) aber wenn nur ein kleiner Teil an einem Treffen teilnehmen würde - kann ich mir eigentlich kein Gewässer vorstellen wo man noch angeln könnte. Außerdem denke ich wären doch dann auch kaum noch irgendwelche Gespräche möglich, schon wegen der Entfernungen. Also ich hätte da mal einen Vorschlag, nur so als Diskussionsbeitrag.
Man könnte so was ähnliches wie das Wintertreffen der Biker auf der Augustusburg machen. Der Ort ist nur als Beispiel gedacht.
Man läßt das angeln weg und trifft sich zum kennenlernen, quatschen und so weiter.
Angeln gehen wir ja das ganze Jahr und so ein Treffen mit Grill, Bier, Zelt würde doch sicher dem Anliegen - sich nicht nur aus dem Netz zu kennen - eher entgegenkommen.
War nur ne Idee.
Gruß Gessi
 
Angeltreffen bundesweit

Nun ich glaube nicht das es klappen wird denn die Entfernungen sind doch
zu weit.Obwohl der Gedanke sehr reizvoll ist.
Wir haben ja in Berlin.Brandenburg 3Anglertreffen gehabt leider mit mäßiger
Beteiligung aber dafür waren sie sehr schön.Wir hoffen das 2010 zu intensivieren.Manche hatten vorher die große Klappe und sind dann nicht
gekommen.Beiträge mit Fotos wurden ins Forum gestellt.
Petri Bernd:angler:
 
Und keine Schlechte. Da wäre wirklich Zeit für nette Gespräche und intensives
Kennenlernen.
Anglerische Kontakte weiterführender Art ließen sich dort auch knüpfen.
Gruss Armin
 
fänd ein treffen auch super....wenn sich leute finden lassen die sowas auf die beine stellen würden wäre ich wohl dabei!
fände ein regionales treffen, also meinetwegen "rheinland-pfalz und saarland" oder so, besser, da ich auch nicht durch halb deutschland fahren wollen würde
 
Zurück
Oben