Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
    mariuswagener
    Gastangler

Mitgliedertreffen - ja oder nein

mit nem Forumstreffen im Sommer oder so?

Andere Anglerforen haben so etwas auch schon einmal gemacht.

Würde ich mal echt interessant finden, wenn es sowas hier auch geben könnte. Mal ein Wochenende gemeinsam angeln und so.

2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei mariuswagener für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Toto471
    Abgegebene Danke
    614
    Erhielt 388 Danke für 245 Beiträge
    Finde die Idee sehr interesant und reizvoll die User hier mal persönlich zu treffen!! Und Erfahrungen auszutauschen !!

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    Hallo,

ich finde den Vorschlag klasse. Ich wäre mit sicherheit dabei.

mfg
    Angelreptil

mariuswagener
    Gastangler
    Zitat Zitat von Whiteshark
    Hallo, natürlich ist so eine Idee Super, aber habt Ihr auch bedacht das dieses Forum das größte in Deutschland ist? Das wird aber ein ganz schönes Gedrängel am Gewässer geben. Auch die Frage wo dieses Veranstalten? Es sind ja auch viele Mitglieder hier welche altersbedingt noch nicht viel in Deutschland rumreisen können. Aber Ihr habt ja die Möglichkeit über die Mitgliederlandkarte Kollegen aus Eurer Nähe zu kontaktieren und dann ein Gebietswettangeln oder ähnliches zu veranstalten. Und natürlich anschließend davon hier berichten. Ich wünsche Euch auf jedem Fall für Euer Vorhaben viel Erfolg.
    Du denkst nicht grad sehr optimistisch

mariuswagener
    Gastangler
    Von den fast 9000 tausend mitgliedern sind sowieso nur um die 1000 aktiv und richtig aktiv, also mit mehr als 10 beiträgen ist eine weit aus kleinerere zahl, dann wird nicht mal die hälfte von denen teilnhenen und das macht dann in meinen augen eine summe von 10-25 personen, die dann mitmachen würden. das ist organisatorisch machbar, da wird nicht gleich jeder mitmachen wollen.m wir können ja mal hier starten, wer interesse bekundet, jeder von denen schreibt dann mal hier einen beitrag wie: " JA, ich hätte Interesse...."

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Forumtreffen der Mitglieder.....

Zitat Zitat von mariuswagener
    Von den fast 9000 tausend mitgliedern sind sowieso nur um die 1000 aktiv und richtig aktiv, also mit mehr als 10 beiträgen ist eine weit aus kleinerere zahl, dann wird nicht mal die hälfte von denen teilnhenen und das macht dann in meinen augen eine summe von 10-25 personen, die dann mitmachen würden. das ist organisatorisch machbar, da wird nicht gleich jeder mitmachen wollen.m wir können ja mal hier starten, wer interesse bekundet, jeder von denen schreibt dann mal hier einen beitrag wie: " JA, ich hätte Interesse...."

Hallöchen Marius,

mach dir mal keine Sorgen, wir werden nächstes Jahr einiges in die Wege leiten mit dabei werden wir auch ein Treffen der Mitglieder anstreben, welche dann auch wirklich Interesse daran zeigen...

Werde deine Anfrage bezüglich des oben genannten ausführlich mit meinen
    Kollegen u. unserem Admin. durchsprechen...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

8. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Achim P. für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Leute wie schauts denn nun aus mit einem Treffen der User 2007 wäre gerne mit dabei lasst es mich wissen was ihr so Plant. Hoffe das lässt sich alles so Umsetzen das auch einige daran Teilnehmen . Also wenn ich kein Dienst hab bin ich mit dabei könnte auch jemanden mit dem Auto mitnehmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Petrijünger Avatar von kangoo
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Ja ich hätte interesse...

Petrijünger Avatar von jürgen1
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Da haette ich auch intersse dran

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    ich finde es auch interessant

Raubfischer
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 58 Danke für 31 Beiträge
    Guten Morgen
    Die Idee finde ich sehr gut. Bin erst seit kurzen dabei und beeindruckt über die allgemeine Einigkeit und lösen von Problemen durch vernünftige Konservation. An ein Usertreffen hätte ich auch Intresse, nur müssen wir uns alle mal überlegen, daß es natürlich auch einen Treffpunkt geben wird und muß. Nehmen wir mal an wir treffen uns in Stuttgart, dann hätte ich eine Autofahrt von knapp 8 Stunden vor mir. Böse! Würde dies aber auch in Kauf nehmen. In so einer Situation muß halt die Bahn herhalten, falls die Jungs ihren Streik bis dahin beendet haben . Aber wollen wir mal ehrlich sein. Wenn Wasser in Sichtweite ist, würde ich sogar einen Teil meiner Angelausrüstung mitnehmen. So eine Situation muß ja ausgenutzt werden. Wenn nicht zuviele Angler sich anmelden, könnte man ja auch ein Internes gemütliches Angeln stattfinden lassen. Je nach Anzahl der Teilnehmer 1-2 Ruten, sonst wird es wohl zuviel, aber soetwas ist wohl Wunschdenken. Jedenfalls wäre ich nicht abgeneigt einem solchenTreffen beizuwohnen. Mit sportlichen Gruß
    Raubfischer01
    Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln

Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Wäre auch dabei! Wenn es nicht so weit von mir weg ist,dann fahr ich mit meinm Mofa !Ich wäre für Stefferls Gegend um ein Treffen zu veranstalten! Wenn´s weiter weg ist -> Zug!

Gruss und tight lines,
    Andre

Gott;-) Avatar von Fixel
    Abgegebene Danke
    298
    Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
    Ich wäre auch dabei, tolle Idee!!!

Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Super Idee aber das Problem ist wohl das alle über das Land verteilt sind. Mann könnte so was für einzelne Bundesländer machen, das währe dann schon realistischer.
    Aber trotzdem eine geile Idee währe auf jeden Fall dabei.
    solange ich nicht zu weit fahren müsste denn die Bahn hat mit den preisen voll das Rad ab.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi ich wäre auch dabei .

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein