Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Babs in Cuba

  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    Babs in Cuba



    Irgendwie beneide ich Babs ein wenig....

    Henry


  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Chefangler von Sebnitz Avatar von Fishripper
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    01855
    Alter
    29
    Beiträge
    403
    Abgegebene Danke
    113
    Erhielt 451 Danke für 152 Beiträge
    Mit Babs würde ich gern mal angeln gehn bzw. fallen mir noch andere Sache ein!
    Fangen, Filetieren Und Zurücksetzen!

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    naja ich will die nicht geschenkt,wenigstens hatte Sie keine Watstiefeln an auf dem Boot

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    42553
    Alter
    62
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    1.063
    Erhielt 236 Danke für 96 Beiträge
    Zitat Zitat von Fishripper Beitrag anzeigen
    Mit Babs würde ich gern mal angeln gehn bzw. fallen mir noch andere Sache ein!
    "Mächtig gewaltig", einfältiger geht es nicht mehr!!!

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Troutlover für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Chefangler von Sebnitz Avatar von Fishripper
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    01855
    Alter
    29
    Beiträge
    403
    Abgegebene Danke
    113
    Erhielt 451 Danke für 152 Beiträge
    Zitat Zitat von Troutlover Beitrag anzeigen
    "Mächtig gewaltig", einfältiger geht es nicht mehr!!!
    was auch immer das wieder sollte???
    Fangen, Filetieren Und Zurücksetzen!

  8. #6
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.548
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.357 Danke für 1.716 Beiträge
    Zitat Zitat von Fishripper Beitrag anzeigen
    was auch immer das wieder sollte???
    Was sollte das sein? Eine Antwort auf einen unangebrachten und peinlichen Beitrag, nicht mehr und nicht weniger.

    Fliege 2

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Chefangler von Sebnitz Avatar von Fishripper
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    01855
    Alter
    29
    Beiträge
    403
    Abgegebene Danke
    113
    Erhielt 451 Danke für 152 Beiträge
    Unangebracht und peinlich? Jetzt bleibt mal locker und haltet mal den Ball flach! Das ist der erste Kommentar den jeder ausspricht wenn er was mit Babs sieht. Zum mindest unter Angelfreunden die beisamen sitzen, ein Bier trinken und sich Angelfilme und Erinnerungen ansehen! Bei uns hier zumindest, die Menschen ticken ja überall anders!
    Fangen, Filetieren Und Zurücksetzen!

  11. #8
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Zitat Zitat von Fishripper Beitrag anzeigen
    Das ist der erste Kommentar den jeder ausspricht wenn er was mit Babs sieht.
    Schließe nicht von dir, oder deinen Freunden, auf andere

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tommy80 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Kleiner Spinner Avatar von lastunas
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    99869
    Alter
    48
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    1.778
    Erhielt 938 Danke für 236 Beiträge
    Ich hatte mehr zu tun in Cuba als Babs, war ca. 15 mal unten aber in der Stadt Victoria de las Tunas, also im Leben der Einheimischen und damals Familie.

    Ural mit Seitenwagen war mein Urlaubsgefährt, geborgt vom stellvertretenden Chef der staatlichen Baufirma in Lastunas, Angeln in Manzanillo Karibik illegal mit einfachen Fischern, Spanferkel schlachten, Leute kennen lernen vom Polizeichef von Las Tunas über Colonels im Ruhestand, alles war dabei, das war für mich Urlaub, nebenbei Geschäfte machen um die Urlaubskasse aufzubessern, Strand warn meist 3-4 Tage in 5-6 Wochen, Abseits des Turismus aber hautnah mit Cuba in Kontakt, hier war ich kein Deutscher mehr, aber Ossi, musste teils schlimmer improvisieren, aber es war Spass pur, will die Zeit nicht missen.
    Grüsse und Petri

    Auch ein erfolgloser Tag war ein naturverbundener Tag.

  14. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei lastunas für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Teilzeit-Profiangler Avatar von draken22
    Registriert seit
    12.03.2015
    Ort
    77743
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    139
    Erhielt 159 Danke für 76 Beiträge

    Unhappy

    Och man fishripper. Wieso merkst du es denn einfach nicht, dass du mit deinen Beiträgen immer wieder selbst ins Fettnäpfchen trittst?

    Du kannst solche Sprüche zuhause bei deinen Freunden loslassen.
    Aber doch nicht in einem öffentlichen Forum.
    Da braucht es doch keine große Intelligenz um das zu vertehen.

    Versuch es doch wenigstens..
    Gruß, Draken
    Es ist mir ******egal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!




  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei draken22 für den nützlichen Beitrag:


  17. #11
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Zitat Zitat von lastunas Beitrag anzeigen
    Ural mit Seitenwagen war mein Urlaubsgefährt,
    Ural mit Seitenwagen? Ich kenne Ural nur als LKW, der sollte mit Seitenwagen ziemlich lustig aussehen..
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  18. #12
    Kleiner Spinner Avatar von lastunas
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    99869
    Alter
    48
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    1.778
    Erhielt 938 Danke für 236 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuerstenwalder Beitrag anzeigen
    Ural mit Seitenwagen? Ich kenne Ural nur als LKW, der sollte mit Seitenwagen ziemlich lustig aussehen..
    Motorrad mein Bester, ist in Cuba sozusagen Staatsgefährt und wurde von den Russen importiert, ist der Nachbau der BMW aus Kriegszeiten mit 650er 2 Zylinder Boxer mit 34 PS.

    Sehr geschätzt, läuft immer, und da da Unten oft Spritmangel ist tuts zb auch ne Mischung aus 2 Liter Sprit 74 Octan(regular), nem Liter Diesel und 2 Liter Kerosin zum kochen was mit 3 Pesos recht günstig ist, da schüttelt sich der Ofen zwar was mehr aber läuft.

    Edit: Hier isse, habe noch nen paar Fotos

    Bild 190.jpg Bild 034.jpg
    Geändert von lastunas (07.02.2016 um 12:10 Uhr)
    Grüsse und Petri

    Auch ein erfolgloser Tag war ein naturverbundener Tag.

  19. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei lastunas für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Chefangler von Sebnitz Avatar von Fishripper
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    01855
    Alter
    29
    Beiträge
    403
    Abgegebene Danke
    113
    Erhielt 451 Danke für 152 Beiträge
    hier ist sie dem Wels auf der Spur

    Fangen, Filetieren Und Zurücksetzen!

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist aus.

Lesezeichen