PLZ61 Naturteich bei Gettenau

Infos massig. Aber wen interessiert es, wenn ich schreibe, dass ein Vorstandsmitglied im Frühjahr an einem Tag 7 Hechte gefangen hat, von denen der kleinste 75cm und zwei Stück über 1m waren oder dass ich vor zwei Jahren vier aale von über 80 cm gefangen habe, wenn doch keiner hin darf um zu angeln.
 
@newroru

Wir haben genügend Mitglieder im Forum, die sich nach einem neuen Angelverein und geeigneten Gewässern umsehen. Daher Danke für Deine Info. :)
 
Hallo Spezi,

obwohl ich Dir das mit dem Marmorkarpfen immer noch nicht so richtig verziehen habe
schmoll3.gif
werde ich versuchen, mich aktiv an der Gestaltung Deiner Homepage zu beteiligen.

Der Naturteich Gettenau hat eine durchschnittliche Wassertiefe von ca. 1m. Man hat dort Fanggarantie auf Köderfische und sehr gute Chancen auf Hecht und Aal. Die Hauptfischarten sind Ukelei, Giebel, Bitterling, Hecht und Aal es gibt dort aber auch fast alle anderen Weißfischarten sowie Karpfen und Schleien. Der Teich ist teilweise schwer zugänglich und nur von zwei Stellen bequem zu befischen.
In den Sommermonaten ist das was bei Hitchcock die Vögel sind, dort die Frösche. Eine ruhige geruhsame Nacht kann man vergessen. Ich bin da allerdings ziemlich schmerzfrei.
Infos über unsere anderen Gewässer wie Horloff, Brandweiher Bisses, Gettenauer Teich, Georgenteich und unserem neuen Gewässer Georgenteich II folgt demnächst. Vorabinfos unter www.sportfischerclub-echzell.de
 
newroru schrieb:
Hallo Spezi,

obwohl ich Dir das mit dem Marmorkarpfen immer noch nicht so richtig verziehen habe
schmoll3.gif
werde ich versuchen, mich aktiv an der Gestaltung Deiner Homepage zu beteiligen.
Hallöchen newroru,
schreibe mir doch bitte mal eine PN, damit ich weiß wovon Du sprichst. ;)

P.S.: Ich sehe das Deutsche Anglerforum nicht als "meine" Seite an, da sie von tausenden von Anglern gestaltet und mit Leben gefüllt wird und rein "gemeinnützig" ist. ;)
 
Zurück
Oben