Allgemein -  Suche präparierte Meerestiere

Stadtherz

Neuer Petrijünger
Hallo@all,

ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen.
Unter dem Künstlernamen "Stadtherz" arbeite ich in dem Bereich der People-Fotografie.

Für ein Indoor-TFP-Shooting, welches ich in Kooperation mit einer Fashion-Designerin durchführe, suche ich präparierte Meerestiere. Zum Beispiel: einen Kugelfisch, Seestern, etc.

Gibt es hier im Forum jemanden der mir etwas in der gesuchten Richtung als Requisite zur Verfügung stellen kann?
Ich bin auch für jeden Tipp dankbar.

MfG

Stadtherz
 
People-Fotografie. Indoor- TFP-Shooting. Fashion Designerin. Toll. Und jetzt bitte noch mal auf deutsch, damit auch wirklich alle wissen, wozu du deren Eigentum verwenden willst. Danke :-)
Kleiner Tipp: Falls sich hier keiner findet, frag mal in Museen nach, Meeresmuseen haben im allgemeinen jede Menge davon. Vielleicht stellen sie ja etwas zur Verfügung, und ja, eventuell wirst du dafür bezahlen müssen.
Gruß Dirk
 
Zurück
Oben