Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    1
    Beiträge
    0
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Suche präparierte Meerestiere

    Hallo@all,

    ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen.
    Unter dem Künstlernamen "Stadtherz" arbeite ich in dem Bereich der People-Fotografie.

    Für ein Indoor-TFP-Shooting, welches ich in Kooperation mit einer Fashion-Designerin durchführe, suche ich präparierte Meerestiere. Zum Beispiel: einen Kugelfisch, Seestern, etc.

    Gibt es hier im Forum jemanden der mir etwas in der gesuchten Richtung als Requisite zur Verfügung stellen kann?
    Ich bin auch für jeden Tipp dankbar.

    MfG

    Stadtherz

  2. #2
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    People-Fotografie. Indoor- TFP-Shooting. Fashion Designerin. Toll. Und jetzt bitte noch mal auf deutsch, damit auch wirklich alle wissen, wozu du deren Eigentum verwenden willst. Danke :-)
    Kleiner Tipp: Falls sich hier keiner findet, frag mal in Museen nach, Meeresmuseen haben im allgemeinen jede Menge davon. Vielleicht stellen sie ja etwas zur Verfügung, und ja, eventuell wirst du dafür bezahlen müssen.
    Gruß Dirk
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    1
    Beiträge
    0
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Die Meerestiere sollen als Requisite für ein Fotoshooting genutzt werden. Siehe dort: https://www.facebook.com/permalink.p...95455620676642

    Ich glaube nicht, dass in Berlin ein Museum etwas verleihen wird.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen