Sonstiges -  Fangmeldung

Florian Hütter

Raubfischjäger
Ich hab vor 2 Wochen eine Fangmeldung gemacht und irgendwie kam keinerlei Reaktion...
Kann mir nicht vorstellen das Sooooo viele Fische zur Zeit eingehen!
Schade das die Mods und anderen Mitarbeiter alles mögliche posten aber dafür keine zeit haben :confused: :hauen
 
Hallo Florian!

Es gibt nicht nur in diesem Forum überall Zuständigkeiten, vielleicht kannst du dir das vorstellen.

Sicherlich ist es nicht verkehrt wenn du auf dein Problem hinweist, aber der Kollege wird seine Gründe dafür haben.

Deshalb ist das aber noch lange kein Grund, hier die Arbeit des Teams in Frage zu stellen. Wir haben hier verschiedenste Rubriken und Themen und dementsprechend verschiedene Interessen der User, davon lebt ein Forum.

Bitte kläre den Stand der Bearbeitung deiner Fangmeldung per PN, so wie es dir bereits mitgeteilt wurde.

Gruß & Petri!
 
Hab ich, Antwort: "kommt noch".
ich finds schade das wirklich für jeden Blödsinn Zeit ist aber für sowas nicht!
Mir geht's nicht um den Fisch sondern ums Prinzip !!

Hallo Florian,

was hälst Du davon, wenn Du uns bei der Arbeit hier im Forum aktiv als Mitarbeiter unterstützt? Dann würde die Bearbeitung einiger Sachen sicherlich viel schneller gehen, weil Du uns somit Arbeit abnehmen würdest. Wäre das was? Rein aus Prinzip? Es "kostet" dich nur etwas Freizeit, mal mehr, mal weniger......meistens aber mehr.

Fliege 2
 
Hallo Florian,

was hälst Du davon, wenn Du uns bei der Arbeit hier im Forum aktiv als Mitarbeiter unterstützt? Dann würde die Bearbeitung einiger Sachen sicherlich viel schneller gehen, weil Du uns somit Arbeit abnehmen würdest. Wäre das was? Rein aus Prinzip? Es "kostet" dich nur etwas Freizeit, mal mehr, mal weniger......meistens aber mehr.

Fliege 2


Als vor einigen Jahren neue mods gesucht wurden, hatte ich mich auch mal gemeldet - jedoch ohne eine Reaktion diesbezüglich.
Weshalb sollte ich das wieder tun?
Unterstützung hatte ich angeboten - wurde abgelehnt und somit ist das Thema durch für mich.
Ich bin im Ausland tätig und sehr viel am arbeiten, habe seit neustem eine Facebook Seite die viel Zeit in Anspruch nimmt, da ich fast jedes Weekend angeln gehe, ist die Zeit begrenzt!
Und ich sehe nicht ein, JETZT etwas für das Forum zu tun von dem ich mal "Feuer" bekommen habe!
Da investier ich meine Zeit in meine Projekte, halte meine Sponsoren bei Laune und Plane Trips zum fischen!
 
Lieber Florian,

auch auf die Gefahr hin jetzt einen User zu verlieren, möchte ich mich zu Deinen Vorwürfen hier mal äussern.

Du wirfst uns Untätigkeit in Deinem Eröffnungspost vor, dessen Fakten nicht ganz so dicht am wahren Leben sind.

Der von Dir angegebene Fangtag in Deiner Fangmeldung ist der 06.01. 2016 und am 07.01.2016 wurde er von Steffel an das Gutachterkollegium weiter gegeben. Da hier in Deutschland 2 Wochen mit 14 Tagen angegeben sind, ist rein rechnerisch in Deinem Eröffnungsthread schon mal grundlegend etwas falsch.

14 Tage + Fangtag, also der 6. dann müsste heute der 20.01.2016 sein und das ist er nicht.

Am 08.01.2016 hast Du mich kontaktiert mit der Nachfrage der Veröffendlichung von Deinem Fang und am 09.01.2016 habe ich Dir diese Frage mit einer Schätzung beantwortet. Da die Fangmeldungen Steffel sein Bereich sind, kann und werde ich ihm nicht vorschreiben, wann er es online stellt, da auch jeder User bei der Abgabe der Fangmeldung akzeptiert hat, dass es bei einer Weiterleitung seines Fangs 10 Tage bis zur Veröffendlichung dauern kann.

Es währe nett, wenn Du dies bedenken würdest in Deinen Äusserungen gegenüber unserer Arbeitsmoral.

Was Deine Bewerbung als Moderator betrifft, so war das vermutlich zu Ralf ( Angelspezialist ) seinen Zeiten oder irre ich mich da?

Bitte hilf mir auf die Sprünge, denn ich werde auch nicht jünger.

Gruß Henry
 
Lieber Florian,

auch auf die Gefahr hin jetzt einen User zu verlieren, möchte ich mich zu Deinen Vorwürfen hier mal äussern.

Du wirfst uns Untätigkeit in Deinem Eröffnungspost vor, dessen Fakten nicht ganz so dicht am wahren Leben sind.

Der von Dir angegebene Fangtag in Deiner Fangmeldung ist der 06.01. 2016 und am 07.01.2016 wurde er von Steffel an das Gutachterkollegium weiter gegeben. Da hier in Deutschland 2 Wochen mit 14 Tagen angegeben sind, ist rein rechnerisch in Deinem Eröffnungsthread schon mal grundlegend etwas falsch.

14 Tage + Fangtag, also der 6. dann müsste heute der 20.01.2016 sein und das ist er nicht.

Am 08.01.2016 hast Du mich kontaktiert mit der Nachfrage der Veröffendlichung von Deinem Fang und am 09.01.2016 habe ich Dir diese Frage mit einer Schätzung beantwortet. Da die Fangmeldungen Steffel sein Bereich sind, kann und werde ich ihm nicht vorschreiben, wann er es online stellt, da auch jeder User bei der Abgabe der Fangmeldung akzeptiert hat, dass es bei einer Weiterleitung seines Fangs 10 Tage bis zur Veröffendlichung dauern kann.

Es währe nett, wenn Du dies bedenken würdest in Deinen Äusserungen gegenüber unserer Arbeitsmoral.

Was Deine Bewerbung als Moderator betrifft, so war das vermutlich zu Ralf ( Angelspezialist ) seinen Zeiten oder irre ich mich da?

Bitte hilf mir auf die Sprünge, denn ich werde auch nicht jünger.

Gruß Henry



Hey Henry,

vorab, ihr werdet keinen User verlieren, ich bin ja schliesslich keine eingeschnappte Leberwurst!
Wieso 14 Tage? Leider habe ich nicht mehr im Kopf was nach der Fangmeldung stand ... "wir bearbeiten das schnellstmöglich..? wir brauchen dafür eine Woche...?" (hätte doch mal nen Screenshot machen sollen..
Du schreibst selber, bis zu 10 Tage dauern kann, wäre ja dann der 17.01.? Müsste ja quasi gestern sein!? Wenn mein Kalender in der Schweiz gleich ist wie der in Germany *komisch*
Mir geht es einfach ums Prinzip.
Und wenn mir geschrieben wird, nächste Woche, halte ich mich auch daran fest!

Die Bewerbung war zur zeit von meinem Lieblings Pitti und Thomsen! Da war das Forum noch wesentlich gechilter. Danach ging es steil bergab!
Ich weiß schon warum ich mich distanziert habe.
Es ist und bleibt ein Forum und weder eine Plattform zum Tadeln, noch um Leute aufzuziehen ect...
Leider finden einige hier ihren Lebensinhalt weil sie wohl sonst nix besseres zutun haben!?! Mir ist das egal, die Fangmeldung eigentlich auch... macht was ihr wollt damit :-)
 
Vielen Dank an meine Kollegen und User, die mich hier verbal vertreten haben. THX.

Hallo Florian,

wenn Du den Text aus der Fangmeldung gerne lesen willst, brauchst keinen scrennshot o.ä., einfach nur eine öffen, lesen und schließen.

Deine Fangmeldung wurde an die Zeitschriften weitergeleitet und wir veröffentlichen den Fang in der Regel, wenn wir fertig abgestimmt haben.

Nun gibt es verschiedene Gründe die sowas verzögern können, aber ganz sicher besteht daraus kein Recht auf eine Veröffentlichung.

In der FiHi tätige Moderatoren und Admins haben auch einen Beruf und Privatleben.

Wer und wie sich jemand hier einbringt ist dementsprechend, d.h. auch wir besuchen Familie, werden krank, fahren in den Urlaub etc.

und nun kurz zum Ablauf, ich bin nicht 24 Std. online und auch nicht 12 und auch nicht 8 Std. am Tag, Deine Fangmeldung wurde am nächsten morgen von mir zur Diskussion gestellt, so wie jeder andere Fang auch der gemeldet wird.

Mit Übertreibungen (seit 2 Wochen?) dann etwas einfordern, das empfinde ich schon etwas distanziert und wenn ich dann nochmal darüber nachdenke, wie Du das argumentierst hier, oder warum es so eilt, dann vergeht noch mehr Zeit.

Es hat auch nicht jeder einen Beruf wo er um 8:00 geht und um 17:00 zurück ist. Wenn ich mich nun hier nicht damit aufhalten müsste einem langjährigen User Abläufe zu erklären, welche im übrigen 2008 so eingeführt wurden, dann hätte ich diese Zeit nutzen können um einen Text für die Eröffnung unserer Döbel-Hitliste 2016 mit einem super Fang aus der Schweiz zu schreiben und veröffentlichen.
Mein Lebensinhalt besteht im übrigen nicht aus einem Forum und tadeln will ich sicher auch niemanden, aber deine Reaktion läßt mich vermuten, dass Du Dich beleidigt fühlst (Mir ist das egal, die Fangmeldung eigentlich auch... macht was ihr wollt damit) und das wiederum hat mich von Deiner Seite etwas verwundert.

Petri Heil
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben