Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
    Admin Avatar von FM Henry
    Abgegebene Danke
    14.494
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

Kissen für Karpfen

Aktuelle Meldung aus dem Hause Zebco:

Radical-Pillows.jpg 3955012.jpg Pillow.jpg

Das wird die Karpfenangler freuen.

Gruß Henry
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von Susanne90
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
    Sehe ich zum ersten Mal! Wollte mal fragen, ob die Form dabei tatsächlich so wichtig ist ?

Fishermans Friend
    Abgegebene Danke
    507
    Erhielt 427 Danke für 89 Beiträge
    Morjens,
    Also ich meine das die Form eher nebensächlich is. Ein Versuch ist es aber allemal wert. Für mich ist immer noch die Qualität der Inhaltsstoffe am wichtigsten!!!
    Und die Runden machen sich auch besser mit Wurfrohr
    schön is wenn's ans Wasser geht

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an siggi0411 für diesen nützlichen Beitrag:

verkauft nix Avatar von west
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Bin zwar kein Karpfenexperte denk aber das gerade an Gewässern wo die Karpfen Tag und Nacht, rund um die Uhr, das ganze Jahr über beackert werden der kleinste Unterschied fangentscheidend sein kann.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Abgegebene Danke
    4.558
    Erhielt 2.329 Danke für 400 Beiträge
    oha ....... das rad wurde neu erfunden .....................
    .......... grüße Liane

8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei BIG OMA für den nützlichen Beitrag:

Teilzeit-Profiangler Avatar von draken22
    Abgegebene Danke
    139
    Erhielt 159 Danke für 76 Beiträge
    Also Radical ist an sich ne Klasse Marke, aber ist die Frage ob das nicht Geldmacherrei ist.
    Wenn die Karpfen nicht auf die Boilies gehen nehm ich welche mit einer anderen Geschmackssorte.
    Nur in Fließgewässern könnte das wie oben schon beschrieben hilfreich sein.
    Es ist mir ******egal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!

Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    So sahen früher die Boilies bei Leuten aus, die mit dem Roller nicht klargekommen sind.
    Radical? Ich denke das Tütendesign spricht Bände über das Vermarktungskonzept, wer's braucht...

11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Tommy80 für den nützlichen Beitrag:

Oberster Fischereimeister
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    Bei den Kissen geht es einzig und allein darum einem Scheuen Alten Karpfen etwas Neues zu verkaufen. Bei stark befischten gewässern bringt das schon was, viele Carp Spezies ändern schon seit Jahren das Aussehen der Boilies etwas ab, vor allem die am Haar. Die Boilies werden dann Eckig geschnitten oder als Dreieck usw.
    Zum Anfüttern auf Distanz sind die aber unbrauchbar wenn kein (Futter)-Boot erlaubt ist.
    Werde mir nächstes mal im Laden die Eye of Tiger als Kissen und Rund kaufen und mal an testen ob man einen Gravierenden Effekt bemerkt.

Teilzeit-Profiangler Avatar von draken22
    Abgegebene Danke
    139
    Erhielt 159 Danke für 76 Beiträge
    Zitat Zitat von Tommy80 Beitrag anzeigen
    So sahen früher die Boilies bei Leuten aus, die mit dem Roller nicht klargekommen sind.
    Radical? Ich denke das Tütendesign spricht Bände über das Vermarktungskonzept, wer's braucht...
    Das Tütendesign finde ich auch sehr speziell. Da aber in einem meiner Lieblingsangelgeschäfte mal eine PR Aktion von denen war.
    (die verschenken ernsthaft Bloody Chicken Energie Drinks) Hab ich mal ein Kleines Päckchen mitgenommen und war von der guten Qualität positiv überrascht.
    Es ist mir ******egal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!

Abgegebene Danke
    111
    Das Tüten Design war am Anfang noch schlicht zB bei white coconut und hot Chili aberHeutzutage gibt es so viele Hersteller von Boilies da muss man schon aus der Masse mit seinen Design rausstechen. Und für jedes Tüten Design gibt es auch dem passenden Energy Drink.

extra zu erwähnen:
    des weiteren ist dies der einzige Hersteller wo bei einer Dose Pop ups eine kleine Flasche dip beilegt und die Dose halb mit 16mm und die andere Hälfte mit 20mm Pop ups befüllt. Dadurch hat man die Möglichkeit ein bisschen rum zu experimentieren (verschiedene Köder Größe,mit oder ohne dip).

den Hersteller kann ich wirklich empfehlen habe schon mindesten 15kg Boilies von dem gekauft und konnte nichts negatives finden, alle Kugeln sind sauber gerollt und auch nach 24std ist der hakenköder noch am Haar dran ohne sich komplett aufzulösen.

Abgegebene Danke
    215
    Zitat Zitat von draken22 Beitrag anzeigen
    Das Tütendesign finde ich auch sehr speziell. Da aber in einem meiner Lieblingsangelgeschäfte mal eine PR Aktion von denen war.
    (die verschenken ernsthaft Bloody Chicken Energie Drinks) Hab ich mal ein Kleines Päckchen mitgenommen und war von der guten Qualität positiv überrascht.
    Vielleicht bin ich da auch zu "radikal", ich schließe anhand des Tütendesigns auf die Käufer
    Dazu passen dann auch Energydrinks- Karpfenangeln der Sport für "echte Kerle".

Aber du hast natürlich Recht, das sagt gar nichts über das Produkt aus, eher über deren Eindruck, welchen Geschmack die Kundschaft hat. Vermutlich liegen sie damit noch nicht einmal falsch, sonst hätten die längst geändert.

16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tommy80 für diesen nützlichen Beitrag:

Dackel Fischer Avatar von theduke
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    oha ....... das rad wurde neu erfunden .....................
    Wegen der Form fragte ich mich das die Woche auch schon, da waren hier aber noch keine Beiträge vorhanden.
    Die Kissen Pellet Form habe ich 2013 oder 14 bei der Boilieherstellung im Eigenbau gepostet. Ich Depp hätte ein Patent anmelden sollen

Vielleicht bin ich da auch zu "radikal", ich schließe anhand des Tütendesigns auf die Käufer
    Dazu passen dann auch Energydrinks- Karpfenangeln der Sport für "echte Kerle".
    @Tommy Mich würde nicht wundern wenn die Futterhersteller 2015 nicht schon bei Disney angefragt hatten, ob sie Star Wars als Design nutzen dürften.
    Star Wars. The Carps Awakens BB8 Boilieroller. 2979968-star-wars-bb-8-force-awakens.jpg
    mad_max_fury_road_wallpaper_1920x1080_by_sachso74-d8r49ti.jpg
    Geändert von theduke (22.01.2016 um 23:39 Uhr)
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

18. Der folgende Petrijünger sagt danke an theduke für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    111
    Die kunden sind meist sowie ich zwischen 18-30 Jahre alt, Style gehört halt auch beim Fischen dazu

Abgegebene Danke
    215
    Zitat Zitat von Timchilli88 Beitrag anzeigen
    Style gehört halt auch beim Fischen dazu
    Komm schon, richtiger Stil ist das doch gar nicht.
    Das ist irgendwas Zusammengewürfeltes zwischen Comicnerd, Computerspielsuchti und Splatterschizo.
    Die Zielgruppe würde ich bei 10- max. 22 Jahren ansetzen, aber es gibt sicherlich noch ein paar Spätzünder

21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tommy80 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    111
    Wie alles halt Geschmacksache;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein