Allgemein -  Originelle Foren-Nicks

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen,

als ich soeben mal die Petrijünger-Liste überflogen habe, sind mir doch einige phantasievolle Namen aufgefallen. Schon lustig was für Namen sich doch manche geben:

Jägerschnitzel, Wildsau, nuttela750g, Der freundliche Wilderer ... :hahaha:

Mit der Namensgebung hier im Forum wird es wohl langsam immer schwieriger um noch einen freien Namen zu finden. Sind Euch auch noch interessante Foren-Nicks aufgefallen? :)

P.S.: Kennt Ihr übrigens unsere komfortable Petrijünger-Suche? Sehr interessant. ;)
 
Hab auch ein paar Namen gefunden die nicht alltäglich als nik gebraucht werden! :augen

wwwooosssaaa 0330340 110109 110_kilo_mann [MTT]-Sh*tni--er ×óäî Jogijaegerin Jupp us Zollstock VOXserie2

...und und und.......
 
Mir gefällt der Name :hahaha: " Don Alfredo " am besten.
Der wurde Roland von Thomas verpasst :lachtot:
 
Als ich heute den Weihnachts-Newsletter versendete (da dies bei 16.000 Mitgliedern schubweise - á 300 in zweieinhalb Stunden... - versendet werden muss um den Server nicht lahm zu legen) sind mir wieder einige kreative Mitgliedsnamen aufgefallen, die ich natürlich gleich notiert habe. Da wir kurz vor den Feiertagen sind, darf ich auch mal `n bissel lustig sein, daher jeweils mit Komentar meinerseits. :grins

bremsenquietscher (musste mal die Dinger ölen, oder...?):grins
blonderfisch4 (aufpassen dass sich die blonden Strähnen nicht irgendwo verfangen...):grins
Katzenstreu (günstiges Anfutter, Scheuchmittel oder was?):grins
papa whisky (jaja, der liebe Alohol...):grins
Badeschlappe (im Sommer ganz nützlich, im Winter etwas gefährlich, oder sollte das erste p ein m werden...?):grins
wieder kein biss gehabt (kommt in den besten Familien vor...):grins
fischmop (is das nich das Ding zum Bodenwischen...?):grins
zementfisch (nur mit Kran zu bezwingen...):grins
heringinpfeffersauce (und `nen guten Rotwein dazu, Wohl bekomms):grins
trockenfischer (na da kannste lang warten...):grins
Angeldoeskopp (wat is...?):grins
Fischstäbchen (die Fischart kenne ich doch...):grins
zipfelmuetze (nennt man auch Mainzelmännchen...):grins
Schnurverknoter (komm mir bloss nicht in die Quere...):grins
Lustigsterangleramteich (wahrscheinlich auch einzigster Angler am Teich...):grins
funkwecker (oh ja, wenn nur das frühe Aufstehen beim Angeln nicht wäre...):grins
Hechtsuppe (haste soviele Hechte in deinem Teich...?):grins
muschelschupser (och gemein, lass doch die armen Muscheln liegen...):grins
rostbratwurst (jo, mit viel Zwiebeln und Ketchup bitte...):grins
Superschmatzer (tja, Tischmanieren muss man manchen Fischen oder auch Anglern noch beibringen...):grins
kamillentee (wichtiges Auftaumittel nach dem Eisangeln...):grins
Klabautermann (hilft der der gute Geist der Schiffahrt auch beim Fangerfolg...?):grins
altersack (den sehe ich jeden Morgen wenn ich den Spiegel schaue...):grins
Schlammspringer (geil, aber bitte nur Mädels...):grins
klebefilmrolle (das muss `ne Nebenrolle bei der Patex-Werbung sein...):grins
idiot (sagt man nich...):grins
ganzlieber (das heißt doch "viel lieber" oder am "liebsten"...?):grins
TaubeNuss (is Wurscht, im Forum wird nur geschrieben...):grins
braunebauchsau (keine Ahnung, gibt`s die echt...?):grins
Wasserscheu (na was suchst du dann unter den Anglern...?):grins
aallecktzander (wie bitte meinen...?):grins

Ansonsten ist ja inzwischen alles unter den Forennicks zu finden was Rang und Namen hat. Aber auch jede Menge Angeber und Gewalttätige bzw. für fast jede Fisch- und Angelart gibt`s "Nick-Endungen" wie Jäger, Hunter, Killer, Mörder, Fänger, Räuber, Mönch, König, King, Papst, Gott, Guru, Spezi (ups...), Master, Meister, Profi, Baron, Fan, Fänger, Catcher, Fighter, Freund, Friend, Flüsterer, Schreck, Bändiger usw.

Unglaublich... :grins :grins :grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich aber wahr.....

Moin Ralf,

ja mit den Namen können wir demnächst ein Standesamt für neue Geburtsnamen aufmachen... :respekt
 
Angelspezi schrieb:
Als ich heute den Weihnachts-Newsletter versendete (da dies bei 16.000 Mitgliedern schubweise - á 300 in zweieinhalb Stunden... - versendet werden muss um den Server nicht lahm zu legen) sind mir wieder einige kreative Mitgliedsnamen aufgefallen, die ich natürlich gleich notiert habe. Da wir kurz vor den Feiertagen sind, darf ich auch mal `n bissel lustig sein, daher jeweils mit Komentar meinerseits. :grins

bremsenquietscher (musste mal die Dinger ölen, oder...?):grins
blonderfisch4 (aufpassen dass sich die blonden Strähnen nicht irgendwo verfangen...):grins
Katzenstreu (günstiges Anfutter, Scheuchmittel oder was?):grins
papa whisky (jaja, der liebe Alohol...):grins
Badeschlappe (im Sommer ganz nützlich, im Winter etwas gefährlich, oder sollte das erste p ein m werden...?):grins
wieder kein biss gehabt (kommt in den besten Familien vor...):grins
fischmop (is das nich das Ding zum Bodenwischen...?):grins
zementfisch (nur mit Kran zu bezwingen...):grins
heringinpfeffersauce (und `nen guten Rotwein dazu, Wohl bekomms):grins
trockenfischer (na da kannste lang warten...):grins
Angeldoeskopp (wat is...?):grins
Fischstäbchen (die Fischart kenne ich doch...):grins
zipfelmuetze (nennt man auch Mainzelmännchen...):grins
Schnurverknoter (komm mir bloss nicht in die Quere...):grins
Lustigsterangleramteich (wahrscheinlich auch einzigster Angler am Teich...):grins
funkwecker (oh ja, wenn nur das frühe Aufstehen beim Angeln nicht wäre...):grins
Hechtsuppe (haste soviele Hechte in deinem Teich...?):grins
muschelschupser (och gemein, lass doch die armen Muscheln liegen...):grins
rostbratwurst (jo, mit viel Zwiebeln und Ketchup bitte...):grins
Superschmatzer (tja, Tischmanieren muss man manchen Fischen oder auch Anglern noch beibringen...):grins
kamillentee (wichtiges Auftaumittel nach dem Eisangeln...):grins
Klabautermann (hilft der der gute Geist der Schiffahrt auch beim Fangerfolg...?):grins
altersack (den sehe ich jeden Morgen wenn ich den Spiegel schaue...):grins
Schlammspringer (geil, aber bitte nur Mädels...):grins
klebefilmrolle (das muss `ne Nebenrolle bei der Patex-Werbung sein...):grins
idiot (sagt man nich...):grins
ganzlieber (das heißt doch "viel lieber" oder am "liebsten"...?):grins
TaubeNuss (is Wurscht, im Forum wird nur geschrieben...):grins
braunebauchsau (keine Ahnung, gibt`s die echt...?):grins
Wasserscheu (na was suchst du dann unter den Anglern...?):grins
aallecktzander (wie bitte meinen...?):grins

Ansonsten ist ja inzwischen alles unter den Forennicks zu finden was Rang und Namen hat. Aber auch jede Menge Angeber und Gewalttätige bzw. für fast jede Fisch- und Angelart gibt`s "Nick-Endungen" wie Jäger, Hunter, Killer, Mörder, Fänger, Räuber, Mönch, König, King, Papst, Gott, Guru, Spezi (ups...), Master, Meister, Profi, Baron, Fan, Fänger, Catcher, Fighter, Freund, Friend, Flüsterer, Schreck, Bändiger usw.

Unglaublich... :grins :grins :grins


Tja Ralf, echt ma lustitsch *weg schmeiß*!! :respekt :hahaha:
Was net all jipt! lol
 
Mein Favorit ist eindeutig 'Muschelschupser' ... darüber habe schon etliche Male herzlich gelacht (auch, oder, nee gerade als Biologe :grins).

Wobei ich mich natürlich, wenn ich denn überhaupt so pfiffig gewesen wäre (*flöt*) ... als 'Muschelschubser' angemeldet hätte. ;)
 
Zurück
Oben