Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 114
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.867
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ38 Forellenteich Astfeld bei Langelsheim - Astfeld

    Forellenteich Astfeld
    Sägemühlenbleek
    38685 Langelsheim-Astfeld
    Tel. 05321 / 381755
    Internet: http://forellenteich-astfeld.de.tl


    Forellenteich im Landkreis Goslar

    zwischen Goslar und Langelsheim (Harz) bei Langelsheim-Astfeld.


    Größe: ca. 0,5 ha

    Bestimmungen:
    Angelzeit: vom 01.04 bis 31.08. täglich von 06:00 bis 19:00 Uhr, vom 01.09. bis 31.03. nur Freitag, Samstag und Sonntag von 06:00 bis 20:00 Uhr.
    FR. und SA. ab 19.00 Nachtangeln.
    Fanglimit: 15 Salmoniden, 1 Raubfisch, 1 Karpfen / Tag und Karte.
    2 Ruten erlaubt (mit Nachtfischen auch drei Ruten).

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Bachsaiblinge, Karpfen, Schleien, Karauschen, Hechte, Zander, Barsche, Störe, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)





    Gewässertipp von unserem Mitglied "igler" - vielen Dank dafür!
    Geändert von Angelspezialist (06.04.2008 um 14:23 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    38667
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    frage maL wo liegt der teich genau??????

  3. #3
    Fischfanatiker
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    38642
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 58 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Lars_1
    frage maL wo liegt der teich genau??????
    Ortsausgang Richtung Langelsheim, links abbiegen,immer gerade aus bis man zu einer Kreuzung kommt gerade aus den Feldweg bis zum Tor.Ziel erreicht.
    Adresse:
    Segemühlenbleek 0
    Astfeld
    Durch den Winter der ja kein Ende nehmen will wird die Anlage warscheinlich etwas später eröffnen,dieses werde ich aber noch bekanntgeben.
    MfG
    Forellenteich Astfeld

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an igler für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Fischfanatiker
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    38642
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 58 Danke für 47 Beiträge

    Die Homepage Forellenteich Astfeld

    HIER UNSERE HOMEPAGE
    FORELLENTEICH ASTFELD
    Geändert von igler (12.04.2006 um 10:05 Uhr)

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an igler für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Fischfanatiker
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    38642
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 58 Danke für 47 Beiträge

    ErÖffnung Samstag 10.06.2006

    Endlich ist es soweit der Forellenteich Astfeld eröffnet!!
    Bestatz :Karpfen,Schleie,Stör,Zander,Karausche,Graskarpfen
    Graskarpfen dürfen nicht mitgenommen werden.
    FORELLENBESATZ JEDEN TAG!!!
    Weitere InformationenFORELLENTEICH ASTFELD
    Geändert von igler (04.06.2006 um 05:20 Uhr)

  8. #6
    Harzer Junge Avatar von Dementorblack
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    38642
    Alter
    36
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 53 Danke für 41 Beiträge
    Der Forellenteich Astfeld hat jetzt eine neue Hompage....

    Würden uns freuen euch dort auch mal zu sehen...

    Forellenteich Astfeld

    Greetz Dementorblack

  9. #7
    Fischfanatiker
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    38642
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 58 Danke für 47 Beiträge

    Sie wollen endlich wieder !!Saiblingsbesatz?

    Nach der langen Flate am Forellenteich Astfeld wollen die Forellen endlich mal wieder,alle sind herzlich eingeladen, ab Oktober wieder Saiblingsbesatz sollte das Wette aber weiter so schlecht bleiben ab September,Wenn aber das Wetter sich nicht ändert mache ich am 04.08.2007 30 kg Saiblingsbesatz bei Interrese bitte anmelden Tel:01577- 4283691
    Petri Heil!

  10. #8
    Harzer Junge Avatar von Dementorblack
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    38642
    Alter
    36
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 53 Danke für 41 Beiträge
    Jo Igler hab dir ja ne E-Mail geschickt wir kommen mit 6 Mann können auch neun werden weiß ich noch nicht genau... Der Grill wird auch mitgenommen und schön ne Wurst gebrutzelt. Vielleicht sieht man ja auch jemanden von hier ausm Forum... Am Samstag am Teich... Ich werde mit meinem Kumpel schon am Freitag Abend auflaufen zum Nachtangeln und dann noch den Samstag durch... Mann freu ich mich endlich mal wieder zu Igler ne schicke runde Angeln... Schon ******e wenn man krank war...


    Treffen Astfeld
    Geändert von Dementorblack (29.07.2007 um 12:22 Uhr)

  11. #9
    Fischfanatiker
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    38642
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 58 Danke für 47 Beiträge
    du brauche genaue daten wann das ist ist das zum saiblingsbesatz? HABE DIR eine mail geschrieben wegern tel.-

  12. #10
    Fischfanatiker
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    38642
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 58 Danke für 47 Beiträge

    Saiblingsangeln

    Am Samstag 04.08.2006 Saiblingsangeln
    Alle Sind Eingeladen.
    Mfg

  13. #11
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Moinsen
    Ich wollte gern nächste Woche mal mit meinem Neffen vorbeischauen.
    Da ich noch nie da war habe ich mal einige Fragen.
    Wann genau können wir anrollen?
    Gibt es bestimmte Angelplätze die zu bevorzugen sind?
    Darf ich mit Maden anschießen?
    Wäre nett wenn sich jemand bereitfände mal ein paar Tips zu geben.
    Meine Kumpels sind schon gespannt drauf zu erfahren wies bei mir
    gelaufen ist.
    Mfg Armin

  14. #12
    Fischfanatiker
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    38642
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 58 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Harzer
    Moinsen
    Ich wollte gern nächste Woche mal mit meinem Neffen vorbeischauen.
    Da ich noch nie da war habe ich mal einige Fragen.
    Wann genau können wir anrollen?
    Gibt es bestimmte Angelplätze die zu bevorzugen sind?
    Darf ich mit Maden anschießen?
    Wäre nett wenn sich jemand bereitfände mal ein paar Tips zu geben.
    Meine Kumpels sind schon gespannt drauf zu erfahren wies bei mir
    gelaufen ist.
    Mfg Armin
    Als ab 6 uhr kann es losgehen, bestimmte Angelplätze -nein überall gut und dann auch wieder nicht , anfüttern mit Maden erlaubt
    Letzte Zeit waren Bienenmaden oder Mehlwürmer gut
    MfG
    Geändert von igler (10.09.2007 um 10:03 Uhr)

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an igler für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #13
    Harzer Junge Avatar von Dementorblack
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    38642
    Alter
    36
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 53 Danke für 41 Beiträge
    So wieder da aus Astfeld man war das nen geiler Tag Klasse aua Sonnenbrand. Die Nacht von Freitag auf Samstag war leider nicht so erfolgreich außer das ich nen 15 Min. Drill mit einem Graser (ca. 70-80cm) hatte der mir dann durch Vorfachbruch verloren ging. Aber meine neue Carp Rute und meine neue Rolle von DAM haben sich super geschlagen...



    Naja danach nen Bierchen und weiter gings... Igler kam dann auch und es wurde schön geschnackt... Dann besetzte er die Saiblinge und die Forellen für den nächsten Tag... Danke noch mal an Igler Klasse Sache..


    Der Herr der den Sibling hier präsentiert is 2.13 m groß und hat große Hände...



    Am Morgen traf dann Olli als erster ein und Ruten klar gemacht und los ging es als es dann sechs war waren auch alles man da... 8 Mann waren wir nu am Teich 6 auf der Linken Seite und zwei an der einfahrt die dann so um neun sich uns gegenüber hin setzten... Naja wir Konten schöne Forellen und Saiblinge landen mein Bruder noch nen Schuppi verhaften... Ich konnte noch ne Karausche fange die wieder schwimmt... Alles in allem ein sehr schöner gelungener Angeltag in Astfeld der nicht der letzte sein wir... Danke noch mal an Darius für die schöne zeit...








    Fazit:
    1x Grase der ausschlitzte
    3 x verlohrene nicht gesichtete starke Fische
    1x Karausche
    1x Schuppi
    1x Schleihe
    Viel Saibling
    Viel Forellen

    Wieviel gefangen genaue zahlen weiß ich nicht weil bin früher los als die anderen aber es war gut und viel...
    Hier noch ein paar Bilder von den Fängen so...
    Geändert von Dementorblack (04.08.2007 um 19:34 Uhr)
    ......

  17. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Dementorblack für den nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    So, heute war ich erstmalig in Astfeld und ich bin nicht unzufrieden.
    Begonnen hatte es heute morgen um sechs recht schleppend. Nur eine
    Forelle, immerhin ein Kilo schwer bis Mittag.
    Fisch ist genug drin. Ich schiebs mal auf das recht ungünstige Wetter.
    Nachdem dann um die Mittagszeit der Nebel aufgezogen war und die
    Sonne rauskam liefs dann besser.
    Noch eine schöne Lachsforelle von 1,5 kg und fünf leckere Saiblinge.
    Um 16 Uhr wars dann leider vorbei. Gewitter zog auf und wir sind alle
    stiften gegangen.
    Fürs erste Mal bin ich recht zufrieden. Zumal der Betreiber ein echt netter
    Kerl ist der sich auch mal die Zeit für ein Gespräch nimmt.
    Die Forellen und Saiblinge die ich heute gesehen habe waren allesamt
    gesunde und kampfstarke Exemplare.
    Kein Ramsch aus Großanlagenzucht. Den Lieferanten und Erzeuger kenne ich
    persönlich. Kommt aus meinem Ort.
    Fazit: Ich war nicht zum letzten Mal dort.
    Mfg Armin

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Harzer für den nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Harzer Junge Avatar von Dementorblack
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    38642
    Alter
    36
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 53 Danke für 41 Beiträge
    Das freut mich Harzer das es dir gefallen hat... Ja ich kann es auch nur noch mal sagen Darius is schon nen richtig feiner Kerln...

    Schade das nix gesagt hast sonst währe ich mal vorbei gekommen am Teich...
    Geändert von Dementorblack (09.08.2007 um 19:10 Uhr)
    ......

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen