Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 299
  1. #1
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.449
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge

    Alltägliche Fänge 1.Halbjahr 2016

    Alles Gute fürs neue Jahr @all

    Da ist er nu...der erste Fisch 2016



    Es gab noch einige von der Sorte,ein schöner Anfang 2016


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau


  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Rich
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    13351
    Beiträge
    244
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 481 Danke für 90 Beiträge

    Alltägliche Fänge 1.Halbjahr 2016

    Petri heil! Und ein frohes neues Jahr an allen

    Ich muss mich leider noch ein bisschen dulden bis zum ersten angelausflug des Jahres.

  3. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Rich für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zum ersten... Hut ab, das geht ja gut ab.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    87600
    Alter
    36
    Beiträge
    393
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Hoi,

    gestern gabs bei meinem ersten kurzen Angelversuch in diesem Jahr auch direkt 2 kleine Hechte.
    Und das nachdem die letzten Versuche an diesem Gewässer alle ohne jeglichen Kontakt geblieben waren.

    Ein schöner Start ins neue Jahr!

    20160103_121207.jpg


  7. #5
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    bäääääm, war mal ne halbe Stunde am Wasser zarte 72cm und schön fett

    10649851_935791536512651_4157044442215772529_n.jpg
    1935422_935791603179311_3974153967395367025_n.jpg
    Gruß Flo


  8. #6
    Niederrheinfischer Avatar von kaspersio carp
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    47000
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    1.358
    Erhielt 2.194 Danke für 175 Beiträge
    Zandertechnisch entschneidert in 2016!
    Beim morgendlichen Abstecher zum niederrheinischen Rhein gab´s für Zille und mich die ersten Rheinstacheln des Jahres.







    Fishing Connection Niederrhein
    Die Homepage für niederrheinische Angler!



  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Petri in die Runde


    Hi Männers, gestern auch mal den ersten Angeltag im neuen Jahr begonnen. Die Lahn hat ein mittleres Hochwasser, Tendenz steigend, ich frei, da hielt mich nichts mehr Zuhause.
    Die erste Stelle brachte 2 Stunden lang keinen Kontakt, also noch mal Stellenwechsel.

    An der neuen Stelle angekommen, war da schon anderer Spinner zugange und ich fluchte innerlich, dass ich nicht die erste Stelle einfach weiter ausgeangelt hatte. Aber ich fischte einfach los, der Kollege hatte auch noch nichts gefangen. Nach etwa einer halben Stunde hatte der Kollege genug und lief zu seinem Auto. In diesem Moment gab es kurz vor meinen Füßen einen vehementen Biss und ich konnte schließlich nach kurzem knackigem Drill meinen ersten Hecht 2016 landen, mit 72 cm gar nicht so klein und gut im Futter...








    Danach blieb es erst einmal ruhig, ich wechselte diverse Köder durch. Bei beginnender Dämmerung kam ein 12 cm SlottieS in der Farbe Flusskönig ans Band, der mir schon den einen oder anderen Hecht und Zander gebracht hatte. Ein Wurf an die Strömungskante, 2x angejiggt, knallte es ordentlich in die Rute und nach einigen Sekunden wußte ich schon, wer da seinen Kopf energisch schüttelte. Schließlich konnte ich diesen Traumbarsch sicher keschern, der SlottieS war voll weggeknallt








    Zander lies sich dann keiner mehr blicken, aber ich fuhr im Dunkeln hochzufrieden nach Hause, ü40er Barsche sind selten in der Lahn...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer


  10. #8
    Niederrheinfischer Avatar von kaspersio carp
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    47000
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    1.358
    Erhielt 2.194 Danke für 175 Beiträge
    R(h)eine Leidenschaft!



    Trotz zu erwartender Nasskälte machte ich mich bei nahezu perfektem Rheinpegel zum großen Strom am Niederrhein auf.
    UV-aktive Köder waren heute bei der hochwasserbedingten Trübung eine echte Bank!
    Am dritten und letzten Spot des Tages besuchte mich der mittlerweile in Kleve beheimatete Lucas Deppe, welcher wohl zukünftig öfters am Rhein anzutreffen sein wird, sofern er nicht seinen Liebsten, den Karpfen nachstellt.
    Jedenfalls schienen meine Lieblinge in bester Beißlaune, und so konnten wir heute fast zweistellig Punkten.









    Fishing Connection Niederrhein
    Die Homepage für niederrheinische Angler!



  11. #9
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Servus, Kaspersio!

    Wieder ein schöner Rhein- Beitrag von dir und tolle (Bilderbuch-)Zander!



    Gruß & Petri!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Flossenjäger für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.426
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Von Lahnfischer der Barsch ist auch ne Kirsche! Petri.

  14. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei 2911hecht für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Thomas,
    Hut ab und Petri Heil geiler Barsch.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei J.Hecht. für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Der Lahni rockt schon wieder.

    Gruß Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.449
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Kurzentschlossen mit meinem Schwager auf dem Eis gewesen.
    Ein paar Barsche ließen sich blicken

    von dieser Größe



    bis zu dieser Größe



    das Eis ist sehr unterschiedlich dick...also seid vorsichtig Männer!!!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  20. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei jewe68 für den nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Teilzeit-Profiangler Avatar von draken22
    Registriert seit
    12.03.2015
    Ort
    77743
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    139
    Erhielt 159 Danke für 76 Beiträge
    Schöne Barsche Jewe,
    In welcher Gegend warst du denn Angeln, dass das Eis so dick ist das man drauf stehen kann.?

    Hier im südlichen Baden-Württemberg ist nur Hauch von Eis zu erkennen der tagsüber verschwindet, nur Nachts liegen die Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt.

    Gruß Draken
    Es ist mir ******egal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!




  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an draken22 für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #15
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.449
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Zitat Zitat von draken22 Beitrag anzeigen
    Schöne Barsche Jewe,
    In welcher Gegend warst du denn Angeln, dass das Eis so dick ist das man drauf stehen kann
    In Brandenburg an der Grenze zu Mecklenburg.
    Nicht alle Gewässer sind gleich dick gefroren...also leichtsinnig sollte man auf keinen Fall sein!
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an jewe68 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen