Fischereischein -  Fischereiprüfung 2006

Ich suche im Kölner Raum

Pike Catcher schrieb:
Hallo liebe Jungangler/innen und Neueinsteiger/innen!
Jetzt ist das Jahr 2005 bald zu vorbei und somit startet die neue Saison für die Fischereischeinanwärter.Würde euch anbieten,dass wenn ihr Interesse am Fischereischein habt,aber noch nicht wisst wo ihr euch anmelden müsst oder wie es dort generell abläuft,einfach bei mir meldet!Schreibt mir bitte euren Wohnort und ich werde versuchen so gut es geht die Vorbereitungskurse in eurer Umgebung ausfindig zu machen.Aber auch allgemeine Fragen wie:was macht man da,ist es hilfreich dort hinzugehehen,wos kostet mich das alles usw.....?
Also keine Scheu,es geht schließlich um euren Schein und euren Spaß am Gewässer im Jahr 2006!

Mfg
Pike



Hallo ich wäre dir sehr dankbar wenn du in der nähe von Köln 50969 auch eine Adresse hast an den man sich wenden kann.
 
Hallo Pike Catcher,
ich wohne in 47447 Moers,
suche Vorbereitungskurse .
Und wo kann ich die Prüfung machen?

gruss tolga
 
hallo wollte dich bitte herauszufinden wann die nöächste fischereiprüfung und kus in bochum ist und was mich das kosten wird
 
Pike Catcher schrieb:
Hallo liebe Jungangler/innen und Neueinsteiger/innen!
Jetzt ist das Jahr 2005 bald zu vorbei und somit startet die neue Saison für die Fischereischeinanwärter.Würde euch anbieten,dass wenn ihr Interesse am Fischereischein habt,aber noch nicht wisst wo ihr euch anmelden müsst oder wie es dort generell abläuft,einfach bei mir meldet!Schreibt mir bitte euren Wohnort und ich werde versuchen so gut es geht die Vorbereitungskurse in eurer Umgebung ausfindig zu machen.Aber auch allgemeine Fragen wie:was macht man da,ist es hilfreich dort hinzugehehen,wos kostet mich das alles usw.....?
Also keine Scheu,es geht schließlich um euren Schein und euren Spaß am Gewässer im Jahr 2006!

Mfg
Pike

Tach auch ihr Fischers freunde,

ich bin der neue hier und komme aus Kölle am Ring, auch ich möchte das Angeln erlernen.
Ich möchte über diesen weg wissen wie das alles vonstatten geht das heißt
Kurse hier in Köln
Anmeldung
Was brauche ich alles?

Und und…..
Ich hoffe dass ich hier richtig bei euch bin!?!

Mit freundlichen Grüßen
Sascha aus Kölle
 
Zu Köln kann ich Euch sagen, dass man hier bei Angelsport Gees am Buttermarkt (zwischen Heumarkt und Rheinufer) Infos zu Vorbereitungskursen bekommt.

Allgemein bekommt man die besten Infos bei den örtlichen Fischereigeschäften oder Vereinen, wenn das Internet nix hergibt.
 
Zurück
Oben