Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    47259
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Volkerak-Zanderentnehm-Schein

    Hallo Community,
    Ich fahre am 25.12.15 nach Oude Tonge mit meinem Vater zum angeln. Wir wollen ein paar Zander ärgern und gerne auch ein paar mitnehmen. Ich habe jedoch heute auf der Homepage"angeln in den Niederlanden" gelesen, dass wir neben dem VIS-Pass noch eine extra Erlaubnis brauchen, um Zander entnehmen zu dürfen. Im internet kann man den für 2016 vorbestellen Link: http://www.sportvisserijzwn.nl/webwi...ijnkanaal.html . Weiß jemand von euch vllt wo ich den bekommen kann noch auf die schnelle, das wir auch noch vom 25.12.15 bis zum 02.01.16 dort angeln und fische mitnehmen dürfen?

    Danke im Vorraus


    LG Nils

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.09.2015
    Ort
    475
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    291
    Erhielt 174 Danke für 62 Beiträge
    Auf die Schnelle kann ich dir da auch nicht helfen. Ich kann dir aber eine Telefonnummer geben, wo man sich damit auskennen sollte.
    02823/5919
    Das ist der Angelladen in Goch. Da wird auch der Vispas offiziell verkauft.
    Die sollten eigentlich eine Antwort auf deine Frage haben.
    Ab 9.00 Uhr haben die geöffnet.
    Gruß und Petri

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Trevor für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    47259
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    danke du bist meine Rettung !!!!! Vielen Dank

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    46539
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    132
    Erhielt 33 Danke für 14 Beiträge
    Toll wäre wenn Du noch mitteilst was die im Angelladen gesagt haben. Ansonsten Petri Heil bei eurer Tour!

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen