Sonstiges -  Auswertung unseres Kritik-Formulars

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Seit etwa einem Jahr haben wir unser Formular für Kritik und Verbesserungswünsche online. Vielen Dank für die zahlreichen zugesandten Kritiken! :)

Die Fisch-Hitparade ist eine unabhängige, private Infoseite für alle Angler. Zufriedene Mitglieder ist unser wichtigstes Kriterium! Weil wir sehr flexibel sind, sind wir auf nahezu alle Verbesserungswünsche eingegangen. Und da wir heute die einhundertste Kritik erhielten, haben wir das zum Anlass genommen eine kleine Auswertung zum Gesamteindruck unserer Besucher zu machen. Hier das Ergebnis:

71% der Besucher sind der Meinung unsere Seiten sind "Superklasse".
26% der Besucher sind der Meinung unsere Seiten sind "Sehr gut".
2% der Besucher sind der Meinung unsere Seiten sind "OK".
1% der Besucher sind der Meinung unsere Seiten sind "Naja"
0% der Besucher sind der Meinung unsere Seiten sind "Echt das letzte ...".


Das heißt 97% sagen unsere Seiten sind "Sehr gut" bis "Superklasse". Die restlichen 3% haben laut der Erklärung lediglich etwas nicht gefunden bzw. etwas nicht verstanden. Für dieses tolle Ergebnis bedankt sich das gesamte Team der Fisch-Hitparade! :klatsch
 
Glückwunsch zu dem Ergebniss !!!!

Ich würde sagen der Erfolg gibt euch in eurer art und weise Recht .
Und kommt nicht von ungefähr!!!!!
Macht weiter so !!
 
Heute Abend erreichte uns das 250. Kritikformular. Also Anlass mal wieder eine Auswertung vorzunehmen und zu schauen ob sich im letzten Jahr an den Meinungen etwas geändert hat. Das Ergebnis:

72% der Besucher sind der Meinung unsere Seiten sind "Superklasse".
24% der Besucher sind der Meinung unsere Seiten sind "Sehr gut".
3% der Besucher sind der Meinung unsere Seiten sind "OK".
1% der Besucher sind der Meinung unsere Seiten sind "Naja"
0% der Besucher sind der Meinung unsere Seiten sind "Echt das letzte ...".


Ein sagenhaftes Ergebnis! Das heißt 96% der Besucher sagen unsere Seiten sind "Sehr gut" bis "Superklasse".


Für dieses tolle Ergebnis bedankt sich das gesamte Team der Fisch-Hitparade! :klatsch

Nachstehend ein paar nette Komentare aus den erhaltenen Kritikformularen:

"Ich entdecke ständig neues. Note 1++++++. Absolut super toll."

"LOB,LOB,LOB. Macht weiter so."

"Habe auf meine Anfrage promte, kompetente Antwort erhalten. Dafür herzlichen Dank und weiter so - es macht Freude!"

"Diese Seite ist in meinen Augen einzigartig im www und bietet sowohl für den aktiven, als auch für den nicht aktiven Sportfischer, allumfassende und interessante Informationen in allen Bereichen. Weiter so!!!"

"Unglaublich welche Arbeit hier geleistet wurde. Respekt!!!"

"Inhaltlich, Fachlich sehr gut!"

"Aktueller wie jede Zeitschrift - für mich als Angler DER Infopunkt Nummer 1."

"diese seite is einfach nur geil"
 
Bedenklich....

.... ist nur, dass 1 ganzer Prozentpunkt :eek: in einem Jahr verlorenging!

Wenn diese Entwicklung so weitergeht, dann hat der Erbe des Forums
:hahaha: eine Generation weiter richtig zu klotzen.

Spass beiseite, gibt es eine größere Bestätigung als solche Werte?
Wohl kaum, deshalb :respekt für tolle Arbeit!


Greetz
Dieter
 
Hallo wollte mal ein richtiges :klatsch :klatsch :klatsch LOB :klatsch :klatsch :klatsch aussprechen für den Aufbau und Infotick auf dieser Seite.Bin sehr froh dabei zu sein und hoffe das sich immer mehr User hier einloggen um ihre gewünschte Info zu bekommen.Selbst ich bin immer dabei aus Kroatien,um diesem Forum die Hilfe und Info für alle Anglerfreaks :respekt beizutragen.MfG Tado :prost
 
Heute Morgen erreichte uns das 400. Kritikformular. Also Anlass mal wieder eine Auswertung vorzunehmen und zu schauen ob sich in den letzten eineinhalb Jahren an den Meinungen etwas geändert hat. Das Ergebnis:

79% der Besucher sind der Meinung unsere Seiten sind "Superklasse".
18% der Besucher sind der Meinung unsere Seiten sind "Sehr gut".
2% der Besucher sind der Meinung unsere Seiten sind "OK".
1% der Besucher sind der Meinung unsere Seiten sind "Naja"
0% der Besucher sind der Meinung unsere Seiten sind "Echt das letzte ...".


Wieder ein sagenhaftes Ergebnis! Das heißt 97% der Besucher sagen unsere Seiten sind "Sehr gut" bis "Superklasse".


Für dieses tolle Ergebnis bedankt sich das gesamte Team der Fisch-Hitparade! :klatsch
 
So, habe jetzt auch mal meinen Senf dazu abgegeben.
Jetzt gehöre ich auch zu den 97% :)
Das beste Anglerforum was man im Internet finden kann.
Die Konkurenz ist groß, es kommt jedoch keiner an die
Kompetenz und Qualität dieses Forums heran.

Ich kann euch nur weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben