Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Angelplätze bei Worms + 50km gesucht

Hallo in die Runde,
    bin aus Umgebung Worms, 35j jung und würde gerne am Rhein oder an einem See in meiner Umgebung angeln auf Raubfisch.
    Habe erst den Schein gemacht und daher keine Ahnung, wo man ordentlich und eventuell mehrere Spots
    entlang des Rheins befischen kann. Geht in der Umgebung jemand regelmäßig angeln und würde mich mal mitnehmen?

Gruss Rees

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hi,

gute Plätze gibt es genug nur muss man die eben selber finden. Guck mal auf diesem Link https://www.google.com/maps/d/viewer...Q.kz9_fgHc5AGs kannst du Pfalzmäßig schauen welches Gewässer bei dir in der nähe ist und dann dort hin fahren. ich selber angele in Wörth und Speyer. Wenn du mal lust hast, kann man ja zusammen losziehen und sich die Gewässer anschauen.

Gruß
    Sense

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an sense299 für diesen nützlichen Beitrag:

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für die Antwor und das Angebott, aber die erste Teil, war völlig sinnfrei. Selber suchen, toller Tip.
    Wenn Du in und um Worms Dich nicht auskennst oder keine Erfahrungen weiter geben möchtest,
    halt Dich doch einfach zurück.

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge
    Sorry Rees!
    Ganz unrecht hat Sense 299 nicht
    Wir sind hier in nem Forum wo jeder mitlesen und dann deine stellen befindet die du dir/er sich erarbeitet hat.Die altbekannten stellen wo sich die Angler stapeln,sind damit nicht gemeint.
    Aber ich nehme auch nicht jeden an meine Topstellen mit,den der nimmt wieder einen mit und der wieder und schon brauchst du da ne Platzkarte um dort fischen zu können.
    Deshalb nimm es nicht persönlich, sonder eher als Hinweis.Da werden sich nicht viele melden

Gruß
    Iltis

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen