Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Magdeburg

hechtangler-md

Petrijünger
Hi, ich möchte mich mal vorstellen. Mein richtiger Name ist Marco bin 33 Jahre wohne in MD und angel am liebsten mit Kunstköder auf Hecht und Zander. Wenn
Magdeburger hier sind mit gleichen Angelinteressen, bitte melden :)

Euer Forum ist sehr umfangreich da hab ich noch ne weile was zu lesen.Vorallem das Gewässerverzeichnis ist echt klasse hab ich in so einer Form in noch keinem Forum gesehen :respekt .

Ich hoffe der Button in meiner Signatur ist hier gestattet ? In einem anderen "großen Anglerboard" wurde er mir verboten :nein :mad: deshalb hab ich mir eben ein neues gesucht .
 
Herzlich Willkommen in den Foren.....

hechtangler-md schrieb:
Hi, ich möchte mich mal vorstellen. Mein richtiger Name ist Marco bin 33 Jahre wohne in MD und angel am liebsten mit Kunstköder auf Hecht und Zander. Wenn
Magdeburger hier sind mit gleichen Angelinteressen, bitte melden :)

Euer Forum ist sehr umfangreich da hab ich noch ne weile was zu lesen.Vorallem das Gewässerverzeichnis ist echt klasse hab ich in so einer Form in noch keinem Forum gesehen :respekt .

Ich hoffe der Button in meiner Signatur ist hier gestattet ? In einem anderen "großen Anglerboard" wurde er mir verboten :nein :mad: deshalb hab ich mir eben ein neues gesucht .


Hallo Marco,

erstmal sei herzlich Willkommen, u. zweitens vielen Dank für die Lorbeeren
das mit deiner Signatur wird dir hier keiner verbieten, außer unser Admin.
hätte was dagegen, was ich aber weniger glaube...

So jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß, wir warten auf deine ersten Beiträge...
 
Achim Pichl schrieb:
...außer unser Admin hätte was dagegen...
Hat er nicht. :grins
(solange nicht jeder Beitrag aus einem rein eigennützigen Werbelink besteht...)

Willkommen Marco! :)
Wenn Du einige der aufgeführten Gewässer kennst, wäre es schön, wenn Du Deine Meinung/Erfahrungen im jeweiligen Gewässerbeitrag posten könntest. Nicht gelistete Gewässer kannst Du über unser Gewässermeldeformular melden. ;)
Viel Spaß in unserem unabhängigen Forum!
 
Sende Grüße aus Hessen

Hallo Marco.
Bist zwar schon eine Weile hier im Forum aber ich hab bis jetzt wenig von dir gelesen.Woran liegts gefällts dir nicht Schreibfaul oder was?
Scherz beiseite wünsche mir mehr von dir zu hören und wünsch dir viel Spaß beim Hechtjagen.Wenn du zurückkommst von deiner Tour wäre es schön zu Lesen das du ein Paar Boddenhechte überlisten konntest. :winkehand
 
Hallo Magdeburger....die gleichen Interessen haben wir ja schon, das gleiche Gewässer befischen wir auch allzu gerne.
Deswegen denke ich, bist du hier schon gut aufgehoben. Es gibt noch Einige mehr aus deiner Ecke hier.
Das findet man aber meist erst heraus, wenn man Fangberichte hier reinstellt.
Viel Petri noch....
Willi
 
Hallo Marco,
willkommen und viel Spass hier.
Hab mal in der Albert-Vater-Str. gehaust, ist lange her(1974/75) :hahaha: , da war ich noch " Stift"
 
Zurück
Oben