Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ21 Angelanlage Günter Weigel bei Mechtersen

    Angelanlage Günter Weigel
    Am Bahndamm 70
    21358 Mechtersen
    Tel. 04178 1228

    https://de-de.facebook.com/pages/For...77500595630845

    Forellenteich im Landkreis Lüneburg

    bei Mechtersen.

    Hauptfischarten: Regenbogenforellen, Lachsforellen

    Gewässertipps melden


    Geändert von FM Henry (17.08.2012 um 17:08 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    22395
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hallo kann mir jemand mehr detaills zum See in Mechtersen geben
    danke bis dann
    wo gibt es noch gute Seen in Hamburg für Forelle

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von timos angelfreunde
    wo gibt es noch gute Seen in Hamburg für Forelle
    Willkommen im Forum!

    Forellen im Raum Hamburg: hier klicken
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    21357
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Angelsee Mechtersen

    Hi, ich habe mir den See letzte Woche mal angesehen. Leider sieht die Anlage fast aus wie eine Forellenzucht. Es gibt kein natürliches Ufer Sträucher oder ähnliches. Die Anlage ist sehr klein. Werde morgen dennoch mal mein Glück versuchen. Preise sind: 9,00 Euro für eine oder 18 Euro für 2 Ruten. Ich werde dann mal berichten wies war

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bayernfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    20251
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    und? wie war es?

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    21109
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    hi ich war gestern bei der anlage und hab mit 2 ruten 5 stunden dort mit nem freund geangelt,aber nichts gefangen!

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @master angler 05

    Hättest Du noch ein paar Infos zum See? Wie groß, wie tief, Öffnungszeiten, Anfahrtsweg, Bestimmungen (Rutenanzahl, Verbote etc.), Hauptfischarten usw. ?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    99999
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Mechternsen

    Hi Leutz,
    bin hier neu an Board hinzu gekommen :wink
    Der See ist ein wahrer Forellenpu..,wer aber seine Kühltruhe voll haben möchte und ich meine wirklich voll haben möchte ist dort goldrichtig!!!!
    Vielleicht kann mir jemand verraten wo in näherer Umgebung von Hamburg man gut auf Karfen angeln kann????
    Würde mich auch gerne mit paar Karpfenanglern kurz schließen und gemeinsame Touren in Angriff nehmen!!!

  10. #9
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    22335
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ja da kann ich nur zustimmen habe dort auch schon öfters die kiste voll bekommen d.h. 30stk. bei 3 ruten.
    nur für die ganz guten plätze muß man schon sehr sehr früh da sein.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an seeringelwurm für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Leute ich probiere mein glück mal nächste Woche vll dort.

    Ich berichte euch dan wie's war.

    Aber kann mir einer noch gute Köder verraten?

  13. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    22147
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi und wie wars haben die eine HP?

    ich suche einen Kollegen der am We 23 oder 24.09 mal los zieht um den Forellen zu zeigen wer die Hosen an hat. :-)

    Gruss Dennis

  14. #12
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    21337
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hallo,
    ich war heute da am 11.01.2007 bei Sturm und Orkanböhen. Ich hatte 7 Forellen und mein Schwager 9 Stück. Sind uns aber etliche losgerissen. Man kann tatsächlich dort sehr gut fangen. Mein Schwager war dort schon öfter und hat doch schon weit über 20 Forellen gefangen. Die Anlage ist zwar sehr klein aber sehr sauber. Man kann dort auch alles bekommen wenn man mal etwas vergessen hat. ( Köder, Bait, Kaffee usw. ). Zudem finde ich es sehr gut wenn man auf eine saubere Sanitäranlage gehen kann, und nicht nur auf einem Dixiklo.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kadir für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #13
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22523
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo, ich bin neu hier kann nur zustimmen ist zwar klein aber ein forellenpuff der beste in und um hamburg ich war schon über 30- 40 mal da habe immer tolle fänge gehabt sehr sehr oft die ganze kühltruhe voll. wenn ihr da angeln wollt dann geht entweder ganz hinten zum see oder in der mitte wo die eine kleine enge ist wenn ihr da seit werdet ihr verstehen was für ein see das ist der see ist klein aber hat super sanitäranlagen und ein kleinen laden der einzige mängel ist das das wasser im see sehr sehr trübe ist hat aber keine auswirkungen auf das fangergebniss

  17. #14
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    21147
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Moinsen
    Kann mir da jemand Helfen!!!!!!!!!!!!!
    Will am Samstag nach Mechtersen (Forellenteich). Wo kann man da am besten die Forellen erwischen (Fangplatz). Soll ich mit Pose oder lieber mit Sbiro dort Angeln, war da noch nicht, hab kein Plan wie das da abgeht.Welche Uhrzeit muß ich denn da sein um noch nen guten Fangplatz zu bekommen?

  18. #15
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    21435
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo war heute mit meinem dad da und nen freund hatten in fast 2h 7 schöne Forellen...
    ich finde der pächter setz gut und viel ein...
    aber der tecih ist voll besucht..und man steht dicht an dicht...trotzdem fäng man gut...
    Tipp:mann sollte früh hin fahren so um 6 o. sow..und so in der mitte stehen o. gleich am eingang da ist es am besten, nie ganz hinten!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen