weihnachtsmann-smilies-0006.gif
weihnachtsmann-smilies-0006.gif
weihnachtsmann-smilies-0006.gif
weihnachtsmann-smilies-0006.gif




weihnachten045.gif


gluehweinbude_smilies.gif




Mit riesigen Schritten nähern wir uns der 24. und Kasi


kaspersio carp

mit seiner

Aktuellen Fangmeldung und diesem Video

bringt der Weihnachtswichtel, was hinter dem "SIEBZEHNTEN" Türchen versteckt ist.

Lieber Kasi, mach weiter so.

Gruß vom Team der FiHi


smilie_ho.gif
smilie_ho.gif
smilie_ho.gif

 




Beim diesjährigen Fisch-Hitparade Adventskalender gab´s für mich was hinter Türchen #17.
Sechs Stunden Raubfischmaterial vom Herrn Dietel, perfekt für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr!
Gerade als begeisterter Stachelritterjäger, freue ich mich nicht nur über diese sagenhafte Geste, sondern auch das Präsent an sich wird mir einige Stunden größter Freude bereiten!
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön, vor allem an FM Henry!

Hier wiederhole ich mich zwar, doch noch einmal:

Allen schöne Festtage, dicke Fische, stramme Schnüre und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Angeljahr 2016!

Euer Kasi
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an das FiHi-Team,

macht weiter so!

Wünsche euch allen( auch den Usern) auf diesem Weg Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch, wenn man sich dieses Jahr nicht mehr "Lesen" sollte!!!

Werde nach den Feiertagen wieder aktiver sein, hatte es die letzten 3 Monate nicht ganz einfach , 3 Todesfälle im Freundes- und Verwandtenkreis, darunter ein Cousin mit erst 35 Jahren, das hat mich dann doch sehr getroffen und beschäftigt mich immer noch.
Meine Arbeit als Nachtfahrer, die Anglerei und Freunde boten da doch sehr gute Ablenkungsarbeit.

Rezepte, Bastelarbeiten und so weiter gibts demnächst auch wieder, versprochen!
 
Meine DVD "Angeln mit Gummi" ist rechtzeitig angekommen und liegt morgen unterm Weihnachtsbaum, danke Henry, haste pünktlich hingekriegt. Frohe Weihnachten an Alle, macht das Beste draus auch ohne Schnee, mir fehlt er auch.:coool:
 
Zurück
Oben