Glückwünsche Ein Thunfisch hat Geburtstag ....

Ich danke euch für eure Anteilnahme an meinem Alterungsprozess!
Wieder ein Jahr näher an der Rente...
@Hubert: schade, dass wir dieses Jahr so wenig Zeit gemeinsam am Wasser verbracht haben - wenn ich mir was wünschen darf, dann dass es nächstes Jahr wieder häufiger klappt.
 
Hi Thorsten
Wieder ein Jahr näher an der Rente...

.
Da hab ich schon 2 Jahre Vorsprung.

Ich war zwar regelmäßig angeln dieses Jahr aber immer nur so 2- 3 Stunden und nur ganz selten in Frankreich. Barsch mäßig lief es auch nicht so gut hab zwar meistens was gefangen aber nur kleine, erst seit 3 Wochen läuft es da besser, ich schick dir ein paar Bilder.
Ja nächstes Jahr nach der Schonzeit könnten wir mal wieder was abmachen, vielleicht kommt dann auch mein Boot mal wieder aus der Garage raus.

Gruß Hubert
 
Zurück
Oben