Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Forellenangler Avatar von lucas13
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    47661
    Alter
    25
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge

    Exclamation Jugendangelreisen

    Hallo.
    Ich wollt mal fragen, ob jemand bei einer Jugendangelreise mitgemacht hat oder ob jemand einen einen Ansprechpartner oder eine Internetseite kennt, wo man sich anmelden kann. Ist es bei einer solchen Aktion schlimm, dass man den Fischereischein noch nicht hat?? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet und ordentlich postet.

    Schon mal Danke im Vorraus

    Lucas13
    Geändert von Thomsen (11.12.2005 um 17:43 Uhr) Grund: Typos

  2. #2
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Hi Lucas,
    habe mich mal ein wenig für dich umgeschaut und eventuell auch etwas gefunden:http://724-reisen.de/angeln.0.html !Schau einfach mal rein!
    War leider noch nie auf einer organisierten Angelfahrt für Jungangler,darum kann ich dir nur wenig darüber sagen.Aber es werde sich bestimmt ein paar Jungangler finden die dir ein paar Tips und Empfehlungen geben können.

    Mfg
    Pike

  3. #3
    Forellenangler Avatar von lucas13
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    47661
    Alter
    25
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge
    Danke, hat mir sehr geholfen. Allerdings würde ich mich überein paar weitere postings freuen.

    Petri, Lucas.

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge

    Genau

    Auch ich bin Jungangler und will schon immer mal bei einer Jugendangelreise mitmachen.
    Ich habe mich schon oft erkundigt doch man kommt so schlecht an Informationen.

    ich würde mich auch sehr freuen wenn uns jemand Tipps geben kann.

  5. #5
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Zitat Zitat von angelreptil
    Auch ich bin Jungangler und will schon immer mal bei einer Jugendangelreise mitmachen.
    Ich habe mich schon oft erkundigt doch man kommt so schlecht an Informationen.

    ich würde mich auch sehr freuen wenn uns jemand Tipps geben kann.

    Hallo Angelrepti,
    schau mal hier nach:http://www.fisch-hitparade.de/angels...ndex.php?cat=3
    Dort sind einige Angelreiseargenturen aufgelistet.

    Mfg
    Pike

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    Hi Pike

    Ich bedanke mich bei dir für diesen Tipp, doch auch dort bekommt man keine richtigen Infomationen über eine spezielle Jugendangelreise. Diese Reiseanbieter, bieten nur Reisen für Erwachsene an.

    mfg
    Angelreptil

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Angelreisen allgemein.....

    Zitat Zitat von angelreptil
    Hi Pike

    Ich bedanke mich bei dir für diesen Tipp, doch auch dort bekommt man keine richtigen Infomationen über eine spezielle Jugendangelreise. Diese Reiseanbieter, bieten nur Reisen für Erwachsene an.

    mfg
    Angelreptil

    Hallo,

    wo möchtest du den genau deinen Angelurlaub verbringen??

    Sollte es hier in Deutschland sein, kannst du dich hier informieren...

    Jungendangelreisen in Deutschland
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    Hallo Achim,

    Vielen Dank erstmal, du hast mir damit schon mal einen großen Schritt weitergeholfen.
    In Deutschland ist schon mal gut, nur würde mich auch mal das Meeresangeln anziehen.

    mfg
    Angelreptil

  9. #9
    Forellenangler Avatar von lucas13
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    47661
    Alter
    25
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge

    Exclamation

    Ähhhhm....ja, ich wollte dieses thema nochmal auffrischen, wenn ich schon am computer sitze, hab ich ja zeit. Und ausserdem liegt es daran, dass mir mit den bisherigen antworten noch nicht so wirklich weitergeholfen werden konnte.
    Also: Weiß irgendjemand domains, anschriften etc. für JUGENDANGELREISEN?
    Das liegt größtenteils auch daran, dass ich mal weg von den Forellenteichen will, und vielleicht mal dorsch o.ä. fangen will. Oder darf man an der Ostsee auh ohne Angelschein auf einen Kutter gehen? Wenn ja, kann ich dann auch meine Spinnrute
    (WG 0-60g, 2.70m) benutzen, wenn ich pilker im gewicht von 120 g nehme? Schonmal dankeschön für die weiteren Postings.
    Petri, lucas

  10. #10
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Hi Lucas,
    geh doch einfach mal in unser Meeresforum!Da stehen dir kompetente Meeresangler zur Verfügung.Würde dir ja auch gerne weiterhelfen aber Meeresangeln ist nicht so mein Gebiet!

    MFG
    Pike
    Geändert von Pike Catcher (25.02.2006 um 10:31 Uhr)

  11. #11
    Forellenangler Avatar von lucas13
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    47661
    Alter
    25
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge
    Alles klar, kann ich auch verstehen, wenn man seinen Traumfisch direkt vor der Haustüre auffinden kann...
    lucas

  12. #12
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    01936
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hey bin neu hier und wollt mal fragen ob jemand weiß ob es zufällig irgendwelche Jugendangelreisen nach Norwegen gibt.
    Ich war bereits 3 mal in Norwegen im Angelurlaub mit meiner Familie doch dieses Jahr kann ich nur alleine fahren, daher würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    mfg Petrijünger 94

  13. #13
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    05233
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Kuck mal auf http://www.kiju-reisen.de/html/zislow-anglercamp-kinderreise.html da nach ich auch mit bin 12 und angle Super gerne also ich würde mich freuen wen du mitkommen würdest !

  14. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Der letzte Post ist 4,5 Jahre her. Ich denke mittlerweile fahren alle mit dem eigenen Auto zum Angeln.
    MFG, Nicki

  15. #15
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Zitat Zitat von Hechtforelle Beitrag anzeigen
    Der letzte Post ist 4,5 Jahre her. Ich denke mittlerweile fahren alle mit dem eigenen Auto zum Angeln.
    Aber doch eine hübsche Gelegenheit hier unverbindlich Werbung zu platzieren!
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen