Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger Avatar von RayZero
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    73312
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

    BiteTime - Personal Fishing Blog // Und natürlich ein herzliches Servus in die Runde!

    Hallo zusammen,

    ich bin schon länger stiller und heimlicher Mitleser hier im Forum und wollte mich nun einfach mal kurz vorstellen.

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Marc, ich bin 26 Jahre alt und seit etwas mehr als einem Jahr wieder voll dabei, was das Thema Angeln betrifft.
    Ich wohne in Geislingen - der 5 Täler Stadt - werde aber im Februar nach Laichingen ziehen.
    Gewässer sind bei uns recht rar - da muss man schon mind. 40KM fahren, um überhaupt irgendwo seinem Hobby nachgehen zu können. Ich sage auch gerne, dass ich im Angler-Exil oder in der "Region ohne nennenswerte Angelgewässer". Was wir zu hauf hätten sind schöne Forellenbäche mit einem gesunden und natürlichem Bestand. Selbst die Koppe ist bei uns heimisch. Leider sind all diese in privater Hand und einen Angler habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen ...

    Wie oben schon erwähnt bin ich ein Wiedereinsteiger. Angeln tue ich schon seit dem ich denken kann, immer schon mit Opa, Papa und Onkel - wie wohl die meisten damit angefangen haben. Dann war aber in und nach der Pubertät Schluss mit Angeln, denn man wollte ja nach den Mädels schauen ... Nichtsdestotrotz habe ich wieder zu meiner alten Liebe gefunden und bin nun ein recht aktiver Spinnfischer, bald Baitcaster und auch Blog betreiber ... dazu jetzt mehr !

    __________________________________________________ _____________


    BiteTime - Personal Fishing Blog by Marc Kümmel:


    bt_logo_home.jpg

    Website: http://www.bite-time.de oder http://www.bitetime.de

    Bite-Time.de ist seit dem 25.09.2015 online und erfreut sich bereits einiger Besucher.
    Auf meiner persönlichen Website findet Ihr viele Informationen rund um meine Person, das moderne Raubfischangeln und viele Berichte über Tackle, Köder usw...

    Am Besten schaut Ihr euch einfach mal ein bissche um - ich hoffe die Seite gefällt!

    Sonderinfo: Zur Zeit läuft ein Gewinnspiel gesponsort von der Firma Lieblingsköder - dazu gibt es auch eine längere Testreihe und den ersten Bericht findet ihr bei mir im Blog. Wie man am Gewinnspiel teilnehmen kann, erfahrt Ihr hier -> http://www.bite-time.de/2015/11/09/t...skoeder-teil-1

    Ich werde mir Mühe geben, hier ab und an zu posten.

    Viele Grüße
    Marc - it's BiteTime now!

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei RayZero für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2015
    Ort
    24537
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Cool, gleich mal zu den Schnellzugriffen gepackt. Bin mal gespannt was du zu berichten hast. Optisch auf jeden Fall schon mal sehr ansprechend. ..

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Marc1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger Avatar von RayZero
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    73312
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
    Hi Namensvetter!
    Freut mich sehr, dass dir die Website gefällt

  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    46539
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    132
    Erhielt 33 Danke für 14 Beiträge
    Dich kenne ich doch aus nem anderen Forum ;-)
    Schöner Blog, ist abonniert!

    LG
    s3nad aka McZander :D

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an s3nad für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.029
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    hi erstmal toll, dass du zu diesen wundervollen Hobby zurück gekommen bist! Deine Seite ist auch super. Nur eine Sache gefällt mir nicht! ist jetzt nicht böse aber wenn du C&R betreiben solltest bitte lege die Fische nicht in den Dreck!!!! Sieht nicht schön aus! Sonst super mach weiter so.
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Epi99 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger Avatar von RayZero
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    73312
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
    Hallo,

    deine Kritik ist angenommen. Viele Fotos sind schon etwas älter. Natürlich versuche ich immer so schonend wie möglich mit den Fischen umzugehen, wenn sie zurück gehen. Das Foto auf welches du dich beziehst, ist wahrscheinlich der kleine Zander auf der Startseite? Alle anderen, abgebildeten Fische waren nämlich tot bzw. wurden danach abgeschlagen. Ob man bei solchen Fällen die Bilder nicht einfach nach dem Tod macht, bleibt noch so ne Sache.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an RayZero für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen