Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge

    Ist das erotisch?

    Bildet euch eure Meinung!

    Hat das was mit Erotik zu tun? Ist das Tierschutzkonform?

    Aber seht selbst:



    ...und so sieht das "Befeuchten" der Darsteller aus:

    http://www.t-online.de/tv/tv-highlig...geln-sein.html

    ein paar mal mit der Brause drüber und der "Angelprofi" glaubt, dass dies dem Karpfen gut tut"...

    "Das Fotoshooting hat an den Models Spuren hinterlassen, Fischschleim etc... "

    Gehört dem Herausgeber des Kalenders nicht der Fischereischein abgenommen?!

    Wie ist eure Meinung?

    Gruß & Petri!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Flossenjäger für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2015
    Ort
    24537
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Finds irgendwie albern...

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Marc1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Finds irgendwie albern...
    knapper und treffender kann man es nicht formulieren.
    ... und klar, für denjenigen, der morgens mit dem Tierschutzgesetz aufwacht und abends damit ins Bett geht gibt es sicher einen Ansatz zum Entsetzen.

    Gruß Thorsten

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Thunfisch für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    72469
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 43 Danke für 26 Beiträge
    Kein Wunder gibt es Peditionen zum Angelverbot , :-):-):-):-)

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an dosenangler für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Hallo !
    Also ich sehe das so wie Flossenjäger ! Dem Herrausgeber sollte man wirklich den Fischereischein abnehmen , sofern er den einen hat .
    Dies hat nichts mehr mit Angeln zu tun sondern grenzt schon Tierquälerei . Wer sowas geil findet , der sollte sein Schein lieber auch gleich freiwillig abgeben . Diese Leute sind die ersten die sich hier drüber aufregen wenn einer mal einen kleinen Fehler begeht aber bei sowas bauen sie dann gleich ein Zelt in der Hose auf . Alle die sowas sehen wollen kann ich nur eins raten , kauf euch den Playboy .
    MfG
    Motivation ist alles

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei jimminy32 für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Servus!

    Albern ist das richtige Wort!

    Aber albern sehe ich die Verbindung zwischen Karpfen, die weiß ich wie lange im Scheinwerferlicht am Ersticken sind und dazu hübsche Mädels, wo irgendwer der Meinung ist, dass dies erotisch sein soll.

    Albern hingegen soll es sein, wenn man sich als Angler bei solchen Shootings Sorge über die PETA-Fans macht und auch ein eigenes Empfinden in Sachen Tierschutz hat? Was dagegen regt man sich überhaupt über sogenannte Trophäenfotos auf? Ich will nicht wissen, wie lange es dauert, bis das Mädel mit dem lebenden Fisch so richtig in Pose gesetzt ist....mit "mal kurz knipsen" ist das sicher nicht getan.

    Erotik mit lebendigem oder toten Fisch im Arm, wem`s gefällt, bitte!

    Für mich gibt es nur - entweder sexy Frau - oder Fisch. Beides zusammen als Erotik anzubieten, finde auch ich albern!

    Ist halt meine Meinung dazu.

    Gruß & Petri!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  12. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Flossenjäger für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.549
    Abgegebene Danke
    5.825
    Erhielt 5.375 Danke für 1.716 Beiträge
    Hallo Leute,

    ich finde es eher traurig, dass es für so etwas einen Markt gibt. Arme Leute, die sich sowas an die Wand klatschen.

    Fliege 2

  14. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Der Kalender ist in meinen Augen etwas, was die Welt nicht braucht. Und ich geb Flossi Recht, man muss sich schon fragen, wie lange dafür die Fische an Land bleiben mussten und ob das unbedingt nötig ist.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  16. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Fuerstenwalder für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Rich
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    13351
    Beiträge
    244
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 481 Danke für 90 Beiträge
    Das ist nicht normal! Peinlich sogar.

    Nur eins kann ich hinzufügen zu all das was bereits gesagt wurde; Typen die sowas an der Wand hängen, müssen immerhin viel Zeit zum angeln haben - denn eine Frau oder Freundin oder überhaupt ein sozialleben haben sie ganz sicher nicht!

  18. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Rich für den nützlichen Beitrag:


  19. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2015
    Ort
    24537
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    So nen Kalender gibt's doch auch mit Wallern oder täusch ich mich da? Ist aber auch albern? 😊

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Marc1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #11
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    Die Stellungnahme ist doch ein wiederspruch: den Fischen ging es gut während dem shooting aber die Fische haben Spuren hinterlassen, Schleim und Schuppen. ????

    bei mir verliert ein Fisch wenn er zurück gesetzt werden soll/muss weder großartig Schleim und nicht mehr als 1-2 Schuppen, diese verliert er aber schon im Kescher wenn sein Gewicht gegen die Schuppen Richtung drückt.

    Andererseits kann ich nicht mehr beurteilen da ich nicht dabei war.

    Die bikini Fotos find ich aber ok, wurde mir aber besser als Schnappschuss gefallen statt lang rum posieren.

    Fazit: unnötig und für mich kein Cent wert

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Timchilli88 für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #12
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Schon wieder was, was mann nicht braucht und ick meine nicht die Karpfen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #13
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Erotisch wie der PB, wer auf gephotoshoptes und Plastik steht Dazu noch auf übergewichtige Karpfen..
    Scheint ja ein bestimmtes Klientel wirklich anzusprechen, sonst gäbe es sowas nicht.
    Als Angler, der Fische gerne schonend behandelt, sieht man derlei gar nicht gerne: Wieder ein Argument gegen uns, weil manche ihren Fetisch darin sehen.

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tommy80 für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #14
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Das gab es auch schon mit Welsen/Wallern.

    Ich habe mich dazu gefragt, welche halbwegs gesunde Mutti halbnackt ins Wasser steigt und sich einen (sehr) schleimigen Waller auf die Hupen legt, bzw halbnackt auf Kuschelkurs geht.

    Erotik hin od her, normal ist das net.
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an Neutzel für diesen nützlichen Beitrag:


  29. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    was Ihr euch aufregt,das machen doch die Karpfenprofis laufend,dem Fisch ist es egal ob sein Schleim auf ner Abhakmatte oder auf paar Brüsten kleben bleibt
    Geändert von FM Henry (12.11.2015 um 06:19 Uhr) Grund: auf die Formulierung achten

  30. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei kingfisher61 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen